kowa1981
Enthusiast
- Desktop System
- TURBOKOWA
- Laptop
- Lenovo P14s Gen 2 (Type 20VX, 20VY) und P70 (ThinkPad) - Type 20ER
- Prozessor
- Intel I7 14700K
- Mainboard
- Asus ROG STRIX Z790-E GAMING WIFI II
- Kühler
- Noctua NH-d15s / 7x Corsair ICUE QX140 RGB
- Speicher
- Corsair Dominator Titanium DDR5 7200 CL36
- Grafikprozessor
- ROG-STRIX-RTX4080S-16G-GAMING
- Display
- LG OLED 65CX9LA
- SSD
- Samsung 990PRO 2TB und 4TB
- HDD
- Microsemi SmartRAID 3154-8i RAID 5 5x4TB
- Opt. Laufwerk
- LG Bluray
- Gehäuse
- Corsair 7000X RGB
- Netzteil
- Be Quiet Dark Power Pro 13 1000w
- Keyboard
- Logitech
- Mouse
- Logitech
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼175Mbit ▲40Mbit
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
und zwar habe ich mir heute einen pc zusammengestellt der fullhd videos abspielen kann und auch noch andere sachen machen soll.
jedenfalls habe ich meine filme sonst über den wd tv hd geguckt und war damit soweit zufrieden.
wenn ich mir die gleichen filme versuche über vlc oder mediaplayer classic anzugucken ist die bildqualität äusserst schlecht. die farben sehen langweilig aus und und das bild sieht sehr unscharf aus. eher wie n divx und nicht wie ein 1080p file.
ich habe einen amd 5050e und ein asus m4n78pro board mit nem nvidia 8300chipsatz verbaut.
ich kann mir nicht vorstellen das die qualität so schlecht darüber ist.
welche software benutzt ihr um euch 1080p files anzuschauen?
ich lese immer wieder was von filtern usw blicke da aber überhaupt nicht durch. wäre echt super dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
und zwar habe ich mir heute einen pc zusammengestellt der fullhd videos abspielen kann und auch noch andere sachen machen soll.
jedenfalls habe ich meine filme sonst über den wd tv hd geguckt und war damit soweit zufrieden.
wenn ich mir die gleichen filme versuche über vlc oder mediaplayer classic anzugucken ist die bildqualität äusserst schlecht. die farben sehen langweilig aus und und das bild sieht sehr unscharf aus. eher wie n divx und nicht wie ein 1080p file.
ich habe einen amd 5050e und ein asus m4n78pro board mit nem nvidia 8300chipsatz verbaut.
ich kann mir nicht vorstellen das die qualität so schlecht darüber ist.
welche software benutzt ihr um euch 1080p files anzuschauen?
ich lese immer wieder was von filtern usw blicke da aber überhaupt nicht durch. wäre echt super dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.