G
ganja_man
Guest
hab ich mir fast gedacht
ok, dann werd ich mal schauen, wie weit meine beiden asus-boards zu undervolten sind.
thx für die info.
Gruß
g.m
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
thx für die info.
Gruß
g.m
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir läuft baraka als m2ts (untouched) auch in pdvd 7.3 ruckelfrei..
wenn man die hz ausgabe von der grafikkarte aber falsch einstellt stottert es ohne ende..
Die Einstellung ist bei Samsung in Verbindung mit der Farbraumeinstellung am Gerät zu sehen. xyYCC "on" und Farbraum "auto" sollte insofern auch für "normales Material" passen, weil xvYCC ziemlich "pfiffig" definiert wurde. Das "normale Material" macht derzeit allerdings 99% des Contents aus (Ausnahme bilden einige Sony Camcorder) - und so wird es auch mittelfristig bleiben. Insofern kannst du das tatsächlich ruhig ausschalten. Bei meinem Samsung (LE52F96) passen die Primärvalenzen dann halbwegs bzgl. der HD-Norm (Rec. 709). Da ich ein externes CMS verwende, sind meine Einstellungen am Gerät allerdings Farbraum "wide" und xvYCC "off", weil man damit den nativen Gerätefarbraum anspricht.und die samsung einstellung auf xvycc zu stellen ist auch nicht toll.