[FUN] Blind-Print-Trade #3

Also es fehlen wirklich nur noch wir drei. Mein Favorit ist leider schon aufgetaucht, den habe ich nicht in der Tüte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also es fehlen wirklich nur noch wir drei. Mein Favorit ist leider schon aufgetaucht, den habe ich nicht in der Tüte.
Selber Schuld. :)
Ich freu mich echt wie ein Keks. Bin erst vor Kurzem umgezogen und die Wände sind noch alle weiß. Also massig Platz für die Fotos.
 
Welches war denn dein Favorit, Neledil? :p

Haben sich schon alle zurückgemeldet? Oder sind noch - von den 3 auf dem Weg seienden - welche unbekannt?
 
Wie gesagt, ich hatte ja 5 Favoriten, zwei Lieblinge und einer davon ist der alte Laster, welcher mit einem UWW fotografiert wurde. Der zweite ist die Leiter in den See von dir.
 
Ja, das mit dem Laster ist wirklich klasse. Ich hab das mit der "Brücke" aus der Serie bekommen... auch total klasse! Leider mit copyright unten rechts, aber nicht so auffällig :)
Von wem waren die noch gleich?
Hm, das mit dem Steg wollte xpate auch :d War mehr nen Zufall weil ich nicht wusste welches ich als 3. nehmen soll :d
 
-.-

Der Umschlag ging Samstag in die Post.

Edit:
Die Bilder mit dem Laster und der Sandsteinformationen sind von Byte
 
Zuletzt bearbeitet:
xpate, feichti und ich haben unsere noch nicht eingesehen bzw. erhalten. xpate sollte sie eigentlich heute endlich bekommen, Feichti keine Ahnung. Ist halt Österreich. Da wird die Post an der Grenze in eine Postkutsche geladen und Herr Postgeheimrat von Boedecker bringt sie mit Trara durch die Lande.

Also heute kam die Postkutsche mit 8 Pferden vorne dran :) hat den Umschlag mit dem Posthorn angekündigt das sie da sind und einen goldenen Umschlag zum abliefern hätten :) ich mach euch morgen ein Foto . Gruss
 
Ja, das mit dem Laster ist wirklich klasse. Ich hab das mit der "Brücke" aus der Serie bekommen... auch total klasse! Leider mit copyright unten rechts, aber nicht so auffällig :)
Von wem waren die noch gleich?

Jep.. hatte Nelendil so verstanden, dass man auch weiß, von wem man was bekommen hat.. naja beim nächsten mal lasse ich's weg.
 
Das hoffe ich auch!
 
Falsch gehofft. Hier ist nichts angekommen. Nen Brief, paar Pakete und Päckchen mit Teilen fürs neue Rad.
 
Also das kann ja nun langsam nicht mehr sein. Da muss was falsch gelaufen sein. Wie gesagt, Samstag eingeworfen, laut Infotafel am Briefkasten wurde der am Montagmorgen um 8:30 geleert. Ich mein, das ich wirklich sortiert und versendet habe sieht man ja... der Rest hat ja seine Umschläge erhalten :shake:
 
Ich glaube dir ja auch. :)
Kommt bestimmt morgen.
Im Hausflur lag es nicht. Da lagen die Pakete etc, auch welche von den Nachbarn.
 
Sind da.
Freundin hats mir gerade aufm Handy geschickt.
Wendeltreppe,Welpe und Landschaftsbild.
Foto kommt später.
 
Muss dein Glückstag sein, denn die Treppe ist von mir :fresse:
 
Na sauber, dann schaue ich mal bei mir rein.

Cool. Ich habe folgende bekommen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist ja auch mein Letztes aufgetaucht :d

Gruß
 
Bei mir fehlt noch eins.

Wo ist denn das unten links aufgenommen? Sieht aus wie Süddeutschland oder Schweiz.

Und zweite Frage: Hat Saal den Dateinamen eigentlich hinten aufgedruckt? Komme gerade nicht an die Bilder um nachzuschauen.
 
Das muss dann ja Feichti haben =)
 
Ich habs vergessen ;) ich machs euch morgen. Heute Abend hab ich Wartungsfenster beim Kunde so bis 12 uhr. Aber ich hab 1x ein Bandfoto, 1x Berlin Brandenburgerthor und 1x Vendig glaub ich :)
 
Eigentlich könnte Nelendil auf der übersicht die Namen dazu schreiben, jetzt wo alle ihre Fotos bekommen haben :).
Ich bin mit meinen Fotos auch zufrieden :) Sind alle gut aufgenommen wie ich finde.
 
Wir viel schulden dir wir eigentlich für den Versand und wohin soll das Geld gehen? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh