[FUN] Blind-Print-Trade #3

Ich muss mich korrigieren. Meine Eltern hatten die Post versteckt :fresse:

_MG_0115.jpg

Die Bilder sind von holler, vf und Nelendil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So 2 Bilder von mir schon aufgetaucht!

Nochmal viele lieben dank für die Orga!

Meine 3 Bilder:
FunTausch_Bild.jpg


Leider hat ein Bild ein kleiner Knick, aber nicht weiter schlimm

Wer hat den das Landschaftsbild gemacht? Ist der hammer und würde gerne wissen wo das ist!

Aber alle 3 richtig tolle Bilder!
 
img_124248s7u.jpg


Sehr geile Bilder. Danke! :bigok:

Ein Bild kommt mir seltsam bekannt vor. :haha:



Bis dato habe ich ein Bild von mir entdeckt.
 
Schön, dass das auch in der Neuauflage alles so gut geklappt hat. :bigok:
 
Wer hat den das Landschaftsbild gemacht? Ist der hammer und würde gerne wissen wo das ist!

:) Das ist von mir :)

Gemacht habe ich das in Lichtenstein bei einer Freundin meiner Freundin daheim direkt vom Vorplatz aus :)

Feichtis Gallery


meine sind somit die in der Übersicht oben in der Mitte, Das mit den 2x Bergen und 1x Strand.

Bin mal gepsannt wann sie bei mir aufschlagen :)
 
Keine weitere Post an jemanden gekommen? :wink:
 
Nein bei mir noch nicht. Aber nach Österreich dauert es auch immer ein bissel :)
 
Bei mir auch nicht. Gefühlt braucht die Post hier immer länger, als bis zu den Ösis. ;)
 
Bei mir lag heute auch was in der Post
Mal gucken ob das hier mit tapatalk klappt..

zududema.jpg
 
Das mit dem Steg/der Leiter ist von mir :wink:

Der Porsche ist vermutlich von vf :)
 
Tja, musst das nächste mal Schmiergeld an die Orga zahlen, vielleicht klappts dann ja :fresse:
 
Von mir ist noch eins nicht dabei ;)
 
Schmiergeld? Nehm ich nur in Form von Bildern, aber psssst, darf keiner wissen ;-)
 
Wenn alle ihre Tüten haben, dann schaue ich in meine rein. Ich weiß es ja nicht, weil ich meine Frau die Tüten habe packen lassen. Habe ihr nur durch die Tür gesagt, welche Nr wo rein soll :d
 
xpate, feichti und ich haben unsere noch nicht eingesehen bzw. erhalten. xpate sollte sie eigentlich heute endlich bekommen, Feichti keine Ahnung. Ist halt Österreich. Da wird die Post an der Grenze in eine Postkutsche geladen und Herr Postgeheimrat von Boedecker bringt sie mit Trara durch die Lande.
 
Ich bin gegen 17 Uhr zu Hause, dann gucke ich mal, was die mir in den Briefkasten gerollt haben. Wäre ja immerhin nicht geknickt.
 
Von mir fehlen noch zwei. Sind die im Müll gelandet? :fresse:

Von mir fehlen auch zwei, bei verbleibenden drei Teilnehmern. Mit anderen Worten: es gibt noch mal mindestens ein armes Schwein, das Bilder von uns beiden bekommen hat :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh