[FUN] Blind-Print-Trade im Photodeluxx VORBEI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
print-4516.jpg

Hatte sogar noch nen Rahmen da, die anderen werde ich wohl auch Rahmen :) Danke an die "Erzeuger" und natürlich an dich Stony :)

Die Quali von Saal ist wirklich prima :)

Die Sendungen an parki und eragon sollten auch in Kürze eintreffen.

das' ja malne nette aktion; was man nicht alles verpasst, wenn man mal für paar monate nicht ins forum kuckt, weil einen die arbeit und dann noch die familie auffrisst...

macht ihr das nochmal? oder war das ne einmalige aktion?

Hat sonst keiner mehr Fotos bekommen?

Ich habe heute welche bekommen. Und ich habe mich schon aufgeregt als ich nur zum Briefkasten hingesehen habe....solche Postboten gehören verprügelt. Und es steht noch extra in rot drauf "VORSICHT NICHT KNICKEN!"

bilder_hwluxx.jpg

Die Bilder gefallen mir trotzdem. Vor allem das vom Strand =) Könnte auch von mir sein ;)

Tja die stille Rache der Postboten :)
Stony? Was bekommst du für die Abwicklung?

Da ist eins von mir bei :d

Gibts so ne Aktion mal wieder? :)

Habs damals ja verpasst :wink:

Ich würde mich auch daran beteiligen ;)

Gruß

Ja Jonas, organisier mal was ;)

Puh, ich schau mal.

vielleicht schick ich Stony diesbzgl mal ne PN.
aber vielleicht will ers ja auch wieder gern selber machen :)

Ich kann es gerne nochmal machen. Mir egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh