[FUN] Blind-Print-Trade im Photodeluxx VORBEI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schuldigung. Mir ist es total durchgegangen. Hab im Moment ordentlich Stress, merkt man villeicht bin hier kaum Aktiv...
Wenn kosten entstanden sein sollten PN an mich, wird natürlich gezahlt.
Tut mir leid, eigentlich bin ich nicht so sch*** unzuverlässig...

Max

Weil der gestresste Schöler keine Zeit hat 3 Prints zu drucken, hab ich das für ihn kurz erledigt...

Seine 3 Bilderchen sollten dann demnächst eintreffen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, dann verschiebe ich den Einsendeschluss noch etwas ;) s. Post #1

Zuletzt bearbeitet:
Dem gestressten Schüler fliegt hier zur Zeit alles um die Ohren ;)!

Naja Bestellung is raus...ich denke Bloodsucker ist auch zuverlässig, genauso wie Anubis...das sollte schon glatt gehen

Können wir bald Post erwarten?

-said- bringt mir die letzten Prints morgen vorbei. Dann geht's weiter.

Ist die Liste im ersten Post noch up-to-date? Eragonm und Joshude sollten ja dabei sein...

Ups, Eragon vergessen. Ist das eigentlich schon bezahlt?

Von Joshude ist nichts da.

Schade das ich diesen Threat jetzt erst sehe, sonst wäre ich auch dabei. Beim nächsten Mal bitte mich vormerken.

Gruß und viel Spaß

Die Bilder sind jetzt zugelost. Allerdings muss ich noch ein logistisches Problem lösen, weil einer die Bilder in Übergröße eingeschickt hat. Die ersten Umschläge gebe ich aber Montag in die Post.

Wie meinst du das?

auch ne art geld zu verdienen :)

Der einzige der hier verdient ist Saal Digital als Versender der Prints und dafür bekommen wir ja auch eine gewisse gegenleistung und Stony verdient sicherlich nichts mehr als Respekt...ist nämlich eine ganz schöne Arbeit das zu koordinieren :)

Also meinen Betrag hab ich an Saal überwiesen...
@stony: Vllt kannst du Eragon auch mal den VZW der Überweisung zusenden, weil bei mir war ja Auftragsnummer und von dir erhaltener VZW unterschiedlich...

Wurde gerade aus dem Bett geklingelt :fresse:

Zwei von den Bildern habe ich auf jeden Fall schonmal gesehen, aber zuordnen kann ich in meinem jetzigen Zustand nicht :shot:

Fotografiert ihr die Bilder wenn ihr sie bekommen habt ab und stellt die Fotos hier rein? Würde ich gut finden :)

Fotografiert ihr die Bilder wenn ihr sie bekommen habt ab und stellt die Fotos hier rein? Würde ich gut finden :)

Habe ich auch schon dran gedacht, sollten wir so machen.
Und wir können ja auch raten, von wem welches Bild ist :)

Ich geh mal zum Briefkasten :)

edit: nüx bis jetzt....kommt das mit dem normalen Briefträger?

Zuletzt bearbeitet:
Ja und der klingelt dann normalerweise, weil's nicht in den Briefkasten passt. Wenn es bei mir heute angekommen ist, sollte es ja bei dir auch ankommen.

Habe auch gerade meine Post erhalten :)
Vielen Dank Arne für die klasse Aktion!

Nr. 3 habe ich hier schonmal gesehen. Max, ist das von dir? :d

01kal4.jpg

02kb76.jpg

03zyl0.jpg

bei mir kam nix ...*heul*

edit: halt, stimmt nicht! Packe es grad auf :d Freude!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Hagen: Das zweite ist von Stony :)

Edit: @Stony: Kann das sein, dass du die Bilder so verteilt hast, dass man ungefähr ähnliche Bilder zurück bekommt, wie man selbst eingeschickt hat? Ist mir bei mir nämlich aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
@Hagen: Das letzte ist von mir :)! Ist in Dresden, man sieht die Sempern Oper :)!

Max

Los, ich will eure Post sehen! :d

Edit: @Stony: Kann das sein, dass du die Bilder so verteilt hast, dass man ungefähr ähnliche Bilder zurück bekommt, wie man selbst eingeschickt hat? Ist mir bei mir nämlich aufgefallen.

Ich hab sie blind aus den Umschlägen gezogen. Sollte dann nur Zufall sein.

Ich kann ja meine mal beschreiben:

1. Eine Nachtaufnahme von der Statue (oder wie man das auch immer nennt) auf dem Brandenburger Tor

2. Ein Baumstamm mit Efeu dran und die Abendsonne im Bokeh

3. Eine große weiße Decke von einem Museum oder so

Eines davon kommt mir bekannt vor :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh