[FUN] Blind-Print-Trade im Photodeluxx VORBEI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich muss noch 3 Motive auswählen :d
Wobei 2 weiß ich evtl. schon.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
STONY:
Hab noch keine Adressdaten bekommen,

würde gerne mitmachen konnte mich aber die Tage nicht melden weil ich bis zum 26. in Urlaub bin

Meiner wird wohl am WE rausgehen...muss erst mit der neuen Cam zurecht kommen :)

Es sind noch zwei weitere Umschläge angekommen :)

Hey!
Jetzt erst gelesen.

Ich würd auch gern mitmachen (wenn das noch Möglich ist jedenfalls)

Such Dir schon mal 3 Prints aus, die Du verschicken möchtest. Die Adressen-PN bekommst Du.

Updates:

• keine neuen Prints angekommen :(
  • PN an Ringkeeper verschickt

Also bisher habe ich Prints von vier Leuten. Vielleicht könnten mir diese vier schonmal ihre Adressen per PN schicken?

Hat der Rest kein Interesse oder kommt da noch was?

Das ist aber mager.
Adresse bekommst du gleich.

Von mir kommts was...hätte eigentlich schon letzte Woche ankommen sollen...naja Wird wohl Anfang nächste Woche bis die Post das schafft..

Bei mir kommt noch was, ist ja noch bisschen Zeit ;)
Werde morgen oder übermorgen mal entgültig entscheiden, welche ihc nehme.
Bin mir noch nicht sicher.

Hast du sie dir erstmal selbst nach Hause schicken lassen?

Ach du meine Güte :eek:

Morgen ist ja schon der 5.9. Ich werde morgen meinen Auftrag mit den Fotos losschicken und direkt an stony schicken lassen. Hoffe, dass sie noch zeitig ankommen! Total verplant :wall:

So, heute ist wiederum nichts angekommen. Ich warte jetzt noch bis zum Wochenende ab und bereite dann alles vor. Wer mir jetzt noch nicht seine Adresse geschickt hat, sollte das dann noch machen :)

Update im ersten Post:
Grün = eingetroffen
Rot = (noch) nichts eingetroffen

Zuletzt bearbeitet:
Sry, von mir kommt auch nichts mehr! :shake:

Muss noch hunderte Hochzeitsfotos machen und das wenn möglich bis zum Wochenende, da hätte ich nich noch die Zeit gehabt Tausende Fotos durchzuschauen :shake:

Nächstes mal - wenn es das gibt - gern!

Außer den Bildern von Paddsen ist nichts neues hinzugekommen. Ich bereite dann jetzt den Versand vor - wer mir seine Adresse noch nicht geschickt hat, her damit! :)

Schuldigung. Mir ist es total durchgegangen. Hab im Moment ordentlich Stress, merkt man villeicht bin hier kaum Aktiv...
Wenn kosten entstanden sein sollten PN an mich, wird natürlich gezahlt.
Tut mir leid, eigentlich bin ich nicht so sch*** unzuverlässig...

Max

EDIT: Paddsen übernimmt für mich. Danke. (sind aber miene Bilder...)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh