[Kaufberatung] Funk-Lautsprecher

ziesi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
37
Hi Leute ich suche Funk/Wireless/Bluetooth Lautsprecher bis 80€.

Weiß garnicht ob es sowas überhaupt gibt in dieser Preisklasse.

WÜrde mir die Boxen gerne Links und Rechts an der Wand über meinem Bett montieren um am Abend oder am Nachmittag schön im Bett chillen zu können und Musik zu hören. Also die Haupstation würde ich gerne bei meinem StandPC stehen haben und mein Bett ist 3 Meter weit weg und ne Wand ist dazwischen.

Kennt ihr solche Lautsprecher?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja genausowas in der Art mein ich.

Gibts vl noch was von anderen Herstellern?

Logitech, Phillips, Sony etc.?
 
Hallo.
Suche auch Funk-Lautsprecher, da ich nicht die ganzen Leisten vom Laminat-Boden wieder abreisen möchte.

1.) Gibt es da welche, die zumindest für die hinteren Lautsprecher über Funk arbeiten lassen ?
2.) Es sollte aber auch etwas besseres sein, als von "MisterDT" vorgeschlagen wurde !

Also das heist:
-Ich habe einen Receiver: Sherwood RD-6108R.
-Ich habe einen DVD-Player: Philips DVP 5990.
-Ich habe einen Plasma: Panasonic TH-42 PX80E
Und suche dazu ein: Sat-System 5.1 mit kleine Sat-Lautsprechern, wo evtl. (wenn möglich) nur die hinteren Lautsprecher über Funk ansteuert.
Oder soll ich mir doch lieber die arbeit mit den "Leisten" machen ? Welches 5.1 System würdet Ihr mir dann emfehlen ?

Gruß
frau.trixi

PS: Das Wohnzimmer ist ca. 48qm groß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh