Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man besorgt direkt über albatron 4 mal den Albatron ATOP Adapter, holt sich das Gigabyte Quad-SLI-Royal und mach Quad-SLI mit 4x Geforce 4 Ti 4200! Das wäre mal geil! Ich freu mich wieder schon zu früh...
Hab da in nem Forum (keine Ahnung wo das war) gelesen das ma da solche Teile irgendwie per Anfrage bei Albatron bekommen könnte!
Leider ist mein Engl. warscheinlich dafür nicht ausreichend um da ein Ordentliches Stück Text zu stande zu bekommen.
Vllt kann das mal einer übernehmen!
denn ne Mail/Fax schicken kostet ja nix!
das das nicht funzt ist doch relativ klares gab ja schon experimente mit dem ASrock brett ..2x 6800 .. 1x AGP und 1x PCIe
je nach chip
der UR NV40 ist nativ AGP
die NV 45/48 .. jedenfalls die mit 12pipes sind alles native PCIe
und nur da funzt SLi auch
es gab ja schon experimente mit dem ASrock brett ..2x 6800 .. 1x AGP und 1x PCIe
@citizen
Wieso warst du so glücklich, dass SLI auf dem 945 läuft? Den passenden Treiber gibts doch schon lange. Da hättest du nix modden müssen. Ist doch der 84.26 oder?
ich bezweifel auch ob es geht, wenn es der native agp chip drauf ist schickt er auch keine daten über pcie zur anderen karte. Da der agp port nur daten erhalten konnte und nicht zurückschicken.
Ich war nicht glücklich, dass SLI auf dem 945er läuft, sondern dass das SLI-Menü bei der 5900er Karte sichtbar wurde, als ich ihr die Caps der Geforce 6800 GT zugeteilt hatte!
Ich war nicht glücklich, dass SLI auf dem 945er läuft, sondern dass das SLI-Menü bei der 5900er Karte sichtbar wurde, als ich ihr die Caps der Geforce 6800 GT zugeteilt hatte!
goil goil
bin gespannt wie nix gutes
na hofentlich kommt das teil schnell
du wirst doch nicht etwa den versuch mit den adaptern und quad sli mit 4 4200ti versuchen?
das wäre ja der overkill
und wenn wir schon dabei sind, versuch doch mal 2 ati karten im sli modus zu zwingen