[Sammelthread] Fussball Manager 09

Ich werde auch erst wieder spielen sobald der nächste Patch raus ist.

Das nervt unendlich, dass Mitarbeiter einfach den Job wechseln und dann nicht mehr an den alten Arbeitsplatz geschickt werden können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir vielleicht jemand einen tipp geben, wie ich die form der mannschaft hoch halte? irgendwie haben die nach der winterpause komplett die form verloren und ich verliere echt fast jedes spiel. selbst gegen mannschaften, die deutlich schwächer sind als meine. und ich hab schon echt am trainig rumprobiert, die aufstellung geändert etc.

danke

grüße
actionB52

kann mir vielleicht jemand einen tipp geben, wie ich die form der mannschaft hoch halte? irgendwie haben die nach der winterpause komplett die form verloren und ich verliere echt fast jedes spiel. selbst gegen mannschaften, die deutlich schwächer sind als meine. und ich hab schon echt am trainig rumprobiert, die aufstellung geändert etc.

danke

grüße
actionB52
Freundschaftsspiele gegen unterklassige Gegner! Da steigt in die Form extrem und du kannst zumindest mit einem guten Form-Durchschnitt in die Rückrunde starten.

danke!
werde ich dann mal ausprobieren. :-)

grüße
actionB52

dann bin ich ja mal gespannt ob der neue patch die meisten krankheten behebt!!

ist schon ein patch draußen? Und wenn ja hatt er was verbessert? Überlege mir es zu kaufen.

ok danke. hoffe da hatt sich auch wirklich was verbessert. mal schauen wo ich billig her bekomme. Oder ich nehm des bom kumpel über die Ferien und spiels einfach mal durch.

man konnte den doch mal für 17€ irgindwo laden. Wo denn ncohmal und wie genau? Wäre sehr nett denn der patch hatt beim Kumpel wunderbewirkt und ich will ihn nun auch haben. aber 40-50€ ist finde ich total übertrieben für so ein game.

Also für diejenigen denen das Spiel für ~ 50€ zu teuer ist, die können es hier für 16,95€ haben.

Anleitung:

Ihr geht auf http://eastore.es/ Dort sucht ihr den
"Fifa Manager 09" und klickt auf den grünen Button...

Dann klickt ihr im 1. Drop Down menü auf "Digital"
und im 2. menü auf "Aleman"

Dann weiter bei proceed to check out ...

dann öffnet einfach deutschen EA Store und übernehmt einfach die fragen
und tragt im Spanischen Store die Daten ein...

Ihr braucht halt ne Kreditkarte oder Click2Pay.. ist sowas wie Paypal...

Dann einfach zahlen, und ihr bekommt nen CD Key per mail (musste 15min ca warten).

Danach kann man das Spiel sofort über den EA DL Manager laden (4,3GB) und das Spiel mit dem zugeschickten Key installieren.

Hab es gerde selbst gemacht und bin gerade am ziehen.

Für 16,95€ kann man da nix verkehrt machen :bigok:

@ HD
du meinst sicher dass^^

klappt leider nicht mehr.

Ich Hab ne Frage
Klappt das wirklich wenn ich mir gleich fm09 kaufe und es dann bei 2 anderen Freunden zu installieren und wir das dann alle SPielen können ?

Installiert den Patch 2 lieber nicht, die frisch abgespeicherten Spielstände lassen sich nicht mehr laden und das Game hängt sich auf. :(

hallo.

Sorry das ich hier schon halb tote wecke aber ich habe da mal ne frage.

Im Optionsmenü gibt es den Regler mit der Auflösung. Da ich ein 16:9 Monitor habe will ich auch auf 16:9 stellen. Was passiert?? Ich stelle auf 16:9 u. habe während des Spiels hässliche Balken rechts u. links.

Gibt es da irgendwie nen trick??

EDIT

Der neuste Patch ist da!!!

Update 3 kann man momentan nur exclusiv bei gamestar.de laden

Hier der Link

Zuletzt bearbeitet:
hi, hab nen problem...ich werd als gefeuert und das grundlos.

also ich erfülle meine ziele (übertreffe sie deutlich) und halte alle budges ein, jobsicherheit sehr hoch, alle zufriedenheitsbalken auf anschlag usw usw usw.

dann kaum hat die neue saison angefangen bekomm ich die kündigung :confused:

ich versteh das echt nicht....

Hast du ein Original? Ich möchte keinem was unterstellen, aber bei easports steht das wenn man ein Crack verwendet Fehler im Spiel produziert werden mit absicht.

ja, aber crack drauf damit ich die cd nicht immer einlegen muss...das nervt.

zum glück sichere ich immer die o.exen, werds mal probieren.

wär ja schon echt heftig....aber bei EA kann ichs mir gut vorstellen.

Ähm sorry, dann hast du das Spiel aber definitiv nicht original, denn das Spiel läuft nach der Installation selbst Original ohne DVD. Ergo is kein Crack nötig.

Wer Cracks nutzt bekommt im FM absichtliche Fehler und Bugs.

Alles nachzulesen im offiziellen FM-Forum?

Und nun? ;)

und nun...ganz einfach, ich habs nicht probiert ohne disk....direkt crack drauf, mach ich mit fast allen games so, da ich immer alles durcheinander zocke...

also bitte nicht direkt unterstellungen auf die art und weise wie du sie grad gebracht hast.

aber ganz egal, von mir aus hab ich nicht original, nur komisch dass es nun funzt mit der o-exe und eingelegter disk (die ich dann nun rauslassen werde...)

Nun, mag sein, dass dus original hast. Nur ich verstehe die Denkweise nicht: Überall gleich einen Crack draufhauen. Nicht immer die beste Lösungen.

Und... solche Reaktionen wie meine sind völlig normal. Dieses Thema gab es schon in zig Foren, wo sich dann herausgestellt hat, dass derjenige das Spiel nicht original hatte.

Was man sich auch immer so direkt angegriffen fühlen muss....

ich machs aber auch so, ich zerkratze mir doch keien 40€ disks. Vorallem für den kleienren bruder. WWie der mit seiner Grid dvd umgeht, da hau ich dem lieber nen crack drauf damit die dvd heule bleibt !

ich machs aber auch so, ich zerkratze mir doch keien 40€ disks. Vorallem für den kleienren bruder. WWie der mit seiner Grid dvd umgeht, da hau ich dem lieber nen crack drauf damit die dvd heule bleibt !

das ist auch nen grund, bei mir allerdings nicht, da meine games nur ich nutze (ok, wenn se durch sind, dann werden se wieder verkauft) ich machs halt echt nur aus faulheit.

hab immer so 5-10 games die ich zocke und da hab ich keinen bock immer die cd/dvd einzulegen.

das nervt mich auch voll bei der PS3....da ich da auch immer alles durcheinander zocke, dann noch BRs schaue....immer wenn ich zocken will muss ich dann die BR neu einlegen.

daher mach ich halt immer direkt nen crack drauf, ist ja soweit ich weiß auch erlaubt (also wenn man das original hat)