[Sammelthread] Fussball Manager 09

Ich verstehe den FM nicht. Habe ingesamt 15 Ligen aktiv, dazu 48 Jugendligen, wenn ich mich nicht gerade irre. Und das soll fast zu viel sein für meinen PC? :fresse:

Q9550 @ 3,4Ghz und 4GB RAM. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der FM gar nicht auf die Hardware achtet...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dat lustige ist, beim 09er hatte ich die Meldung mit meinem alten E4300, nun beim 10er sagt der mir das gleiche, obwohl ich einen Q9550 nun habe. Dat ist doch echt nicht mehr feierlich :fresse:

mich stört immer noch das mit der Frische!
Die Spieler sind nach 2-3 Spielen erschöpft und wie in den vorherigen FMs kann man nicht mehr die Parameter File Fitness and Fatigue ändern :(

jaja....bei mir hatte es auch keinen unterschied gemacht zwischen meinem E6600 auf 2,4ghz und 3gb ram und dem auf 3ghz und 4gb ram....

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:17 ----------

ja, die frische :fresse:

das fand/finde ich auch immer total beschissen :wall:

Stellt mal die Trainingspläne um. Ich habe eigentlich keine großen Probleme, bei englischen Wochen muss ich natürlich etwas rotieren, hält sich aber in Grenzen.

Wasn nu, gibts einen FM10 Thread oder nicht? :)

Vorhin die 1. Saison mit Arsenal abgeschlossen, CL Halbfinale gegen ManUtd verkackt trotz Siegprämie. In der Liga dann Meister geworden, punktgleich mit Liverpool, aber ich hatte Tordifferenz besser als Liverpool :fresse: