UHJJ36
Urgestein
Wir lassen die Benchmarks die Geschichte weiter erzählen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann das sein das CPU OC fast garnichts bringt, bzw sehr wenig ?
von 3GHz und 3.8 Ghz sagenhafte 30 Punkte
Ich muss dochmal bissel aufrüsten, die ganze Liste hier ist ja NUR grün
kann das sein das CPU OC fast garnichts bringt, bzw sehr wenig ?
von 3GHz und 3.8 Ghz sagenhafte 30 Punkte
@AMDuser(HWE)
afaik nutzt der 3dmark11 überhaupt kein PhysX. Als Physik-Engine wird wohl Bullet genutzt (Klick). Abgewickelt wirds über DirectCompute.
Von daher haben wir nun endlich die Situation, auf die die eine Gruppe der Grafikkarten-Fangemeinde schon lange wartet.
ciao Tom
Ja, wenn einmacl genug CPU Power da ist, bringt da weiteres Takten nicht sehr viel.
Das ist auch absolut kein Wunder. Die Meisten benchen mit aktiviertem PhysX.
Gerade die gazen 470er über 5k Punkte.
PhysX hat sehr wohl einen Einfluss auf das Ergebniss, wenn auch nicht sehr viel! (CPU OC bringt mehr)
Ich gestehe, dass PhysX auf der GPU aktiviert war bei meinen run!
MfG
@ scully1234
Bist du dir da sicher?
Kennst das Sprichwort: We will never Stop to program that way!?
@scully1234
Bei mir hat schon gereicht über den Treiber AFR2 (bei Dir müsste es ja AFR3 sein) zu forcieren um jämmerliche 1000 Punkte dazuzubekommen. Müssten doch alle SLI-Checker als erstes ausprobieren
Verdammich, flackerts wenigstens auch wie blöd? *G*
irgendwas stimmt mit dem 3DMark und ATI Karten noch nicht so richtig, ich hab die Karte auf 980/1320 Übertaktet (ohne Spannung zu erhöhen), wirklich jedes Spiel verweigert nach 10 sec den Dienst und friert ein.
Das 3DMark rennt so oft ich will damit durch und die Härte ist der Lüfter geht nicht wirklich höher, nur bei Test 3kurz zum ende sonst bleibt der immer auf Standard
OC von 850/1200 auf 980/1320 bringt satte 50 Punkte
UPDATE