Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..der Test will kein CF (Taktraten), siehe Post #90
wie meinst das?
Core-Takt
120000 MHz
Speichertakt
140000 MHz
hast rechtGenau ..... ....ich schmeiss mich weg !
wieso? Du liegst genau im Mittelfeld - passt doch?!
An alle, die eine GTX 460 haben und den 3dmark11 erfolgreich durchlaufen lassen konnten: Welche Treiberversion ist bei euch installiert?
Ich habe bis zum F10 Bios jedes Bios schon getestet und mit keinem habe ich so ein stabiles übertaktetes System hinbekommen wie mit dem F5w von JZ (war von GB nie offiziell verfügbar).
Das aktuelle F10c habe ich jetzt noch nicht getestet - allerdings lief sowohl meine alte Postville super und meine jetzige XLR8+ macht auch keine Probleme.
Moin MädelZ
hier mal ein kleines Leckerli
Schoenen Gruß von meinen drei Freunden ;-)
Treiber war der 260.99, getweaked im NVInspector, dass alle drei Karten zumindest funktionieren. Nebeneffekt. Teilweise übles Flacken während des Murkes.
Config ist die 24/7-Config aus der Signatur! Weiteres Testen bei höherem Takt wird folgen!
Und so hab ichs gemacht.
http://www.hardwareluxx.de/community/f153/3dmark-11-sli-working-fix-767630.html
Bitte mal jemand gegentesten, obs da auch funktioniert. Ist nicht die wirklich perfekte Lösung, taugt aber für nen Test mal. Sicherlich ist mit nem vernünftigen Treiber von NV da noch mehr drin!
Gruß
Hast Du Deinen RAM übertaktet?