Futuremark 3DMark 11 offiziell vorgestellt und bei uns verfügbar

bin von den Benchmarks auch enttäuscht - toll aussehen tun sie irgendwie wirklich nicht :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
also ich bin etwas enttäuscht.
SLI funktioniert auch in der Bezahlversion nicht, ebenso wie Physx.
Da wird der Erscheinungstermin ein ums andere mal verschoben und nun, wo es erhältlich ist, geht es trotzdem nicht.
Funktioniert denn CF?

mfG Gucky

PS: P6084 ohne SLI und ohne Physx
 
3dmark.com/3dm11/11952


ich hab irgendwie das gefühl meine grafikkarte leistet weniger als sie soll vorallem wenn ich sie mit anderen 5970ern vergleiche oder mein ich das nur?
 
P 4224

I5-750 @ 4000MHz
6 Gb Crucial Ballistix 1600mhz
PowerColor Radeon HD 6870 @ stock 900 / 1050

Result



P 4674

I5-750 @ 4000MHz
6 Gb Crucial Ballistix 1600mhz
PowerColor Radeon HD 6870 @ 1000 / 1200

Result



P 4676

I5-750 @ 4300MHz
6 Gb Crucial Ballistix 1290mhz
PowerColor Radeon HD 6870 @ 1000 / 1200

Result

naja ...
 
Hab eben die Videos von den neuen Benches auf Youtube gesehen.... bin begeistert ô0
Werd's am Donnerstag sofort testen, wenn ich mal wieder an meinem PC sitze. Das Ergebnis wird allerdings deprimierend niedrig ausfallen befürchte ich :d
 
so ich hab jetzt alles mögliche probiert , der physik test stürzt immer noch sofort ab.

ist mir jetzt echt zu doof.. wieder deinstalliert den schund.
 
Bekommt man den advanced nur auf der 3dmark seite? Oder gibt es auch schon Händler die den Key anbieten (evtl. günstiger) wie es auch beim 3dmark06 üblich war?
 
wieso? Du liegst genau im Mittelfeld - passt doch?!

phanluxx,
wenn dein bios immer noch 5w ist, dann könntest mal updaten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:43 ----------

An alle, die eine GTX 460 haben und den 3dmark11 erfolgreich durchlaufen lassen konnten: Welche Treiberversion ist bei euch installiert?

260.63.
siehe post nr. 20.
ich warte auch dringenst auf nen neuen treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis zum F10 Bios jedes Bios schon getestet und mit keinem habe ich so ein stabiles übertaktetes System hinbekommen wie mit dem F5w von JZ (war von GB nie offiziell verfügbar).
Das aktuelle F10c habe ich jetzt noch nicht getestet - allerdings lief sowohl meine alte Postville super und meine jetzige XLR8+ macht auch keine Probleme.
 
Ich habe bis zum F10 Bios jedes Bios schon getestet und mit keinem habe ich so ein stabiles übertaktetes System hinbekommen wie mit dem F5w von JZ (war von GB nie offiziell verfügbar).
Das aktuelle F10c habe ich jetzt noch nicht getestet - allerdings lief sowohl meine alte Postville super und meine jetzige XLR8+ macht auch keine Probleme.

aso. :shake::rolleyes:
 
Moin MädelZ

hier mal ein kleines Leckerli :-)

Schoenen Gruß von meinen drei Freunden ;-)



Treiber war der 260.99, getweaked im NVInspector, dass alle drei Karten zumindest funktionieren. Nebeneffekt. Teilweise übles Flacken während des Murkes.

Config ist die 24/7-Config aus der Signatur! Weiteres Testen bei höherem Takt wird folgen!

Und so hab ichs gemacht.

http://www.hardwareluxx.de/community/f153/3dmark-11-sli-working-fix-767630.html

Bitte mal jemand gegentesten, obs da auch funktioniert. Ist nicht die wirklich perfekte Lösung, taugt aber für nen Test mal. Sicherlich ist mit nem vernünftigen Treiber von NV da noch mehr drin!

Gruß
 
x3 720 + 6850 = Blackscreen, keine ahnung wieso -.-
treiberversion ist die 10.10, hat irgendjemand nen tipp?
 
Ha, lausig - stellte fest dass die Vorfreude umsonst war. Mein PC daheim hat noch XP. Oh Gott, da seh ich erst, wie lange ich nimmer an dem gesessen hab :fresse:

Also wohl warten bis zum Postville G3 SSD Update und dem damit verbundenen Win7 Upgrade... :d :shot:
 
Moin MädelZ

hier mal ein kleines Leckerli :-)

Schoenen Gruß von meinen drei Freunden ;-)



Treiber war der 260.99, getweaked im NVInspector, dass alle drei Karten zumindest funktionieren. Nebeneffekt. Teilweise übles Flacken während des Murkes.

Config ist die 24/7-Config aus der Signatur! Weiteres Testen bei höherem Takt wird folgen!

Und so hab ichs gemacht.

http://www.hardwareluxx.de/community/f153/3dmark-11-sli-working-fix-767630.html

Bitte mal jemand gegentesten, obs da auch funktioniert. Ist nicht die wirklich perfekte Lösung, taugt aber für nen Test mal. Sicherlich ist mit nem vernünftigen Treiber von NV da noch mehr drin!

Gruß


Moin,
und wie ich es bereits in der Rangliste gepostet habe, 3D Mark Vantage läuft mit dieser Änderung auch wieder Fehlerfrei.

mfG Gucky
 
Hi,
es scheint nur ein Treiberproblem bei SLI zu sein bzw. das 3D Mark11 hat das 3D Mark Vantage "zerschossen", so das dieses Grafikfehler hatte.
Hat aber nichts mit DX11 zu tun.
Es haben nur einige darüber geklagt, dass nach der Installation von 3DM11 Vantage nicht mehr vernünftig lief.

mfG Gucky

Nun läuft SLI und 3D Mark Vantage wieder so wie es sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bbeim Physik Test...

Also die ersten Grafischen Tests laufen 1A durch...irgenwann wird dann eben beim Test der Bildschirm schwarz und das wars!

Das steht dann da: Workload work failed with error message: window_focus_lost: Keyboard focus lost
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh