Gülcans Traumhochzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh..

also einige Sachen an dieser Serie stinken zum Himmel.

1. Warum hat der auf seinem Q7 die Werbung vom Audi Händler stehen?..... FAKE!, denn jemand der so viel Geld hat fährt nicht wirklich dieses Auto mit Werbung drauf...

Audi als Sponsor für die Serie... die Wohnung ist wahrscheinlich auch nur für die Serie angemietet....vielmehr die Wohnungen!!!!

2. Wollt ich nur mal loswerden.. der Bengel gehört auf Diät....
Kein Essen... und viel Sport!

aber einfach sonst nur lustig dekandet die Sendung :bigok:

lg Akba

Was sagt ihr zu der Aktion mit dem Abschleppdienst?

Sind die nur so bekloppt oder tun die nur so? Ich mein: natürlich müssen die erst bezahlen bevor die ihren scheiß Audi wieder bekommen oder nicht?

Da waren die doch die Blöden und nicht der Typ vom Abschleppdienst :hmm:

Also ich glaub nicht, dass das alles nur ein " Drehbuch" ist....
Bei vielem was sie so sagt, denke ich mir meißtens... mhh, das hätte ich nun auch gesagt...

Ob das nun gut oder schlecht ist? Das ist ja jedem selbst überlassen....

Aber deswegen muss ihr Verhalten ja nicht gleich geschauspielert sein.... gibt ja schließlich verschiedene Persönlichkeiten....

Wäre doch auch schlimm wenn nicht...

Ja es gibt verschieden Persönlichkeiten doch manche davon sind es nicht wert im TV zu erscheinen...

Und dass sie es doch tun IST SCHLIMM!

Du bist aber gutgläubig Janina. ;)
Da ist alles gefaked von vorne bis hinten.
Genauso wie bei DSDS und co

Mein Kommentar zu dieser Show:

Ohne Worte!

Die Vorschau alleine reicht mir schon völlig.

Diese "möchtegern-reality-show" ist volksverblödung -.-

Aber wegen ihr hab ichs mir auch kurz angetan XD

Hab mal die Vorschau davon gesehen und das hat mit echt geriecht. Das ist doch größtenteils alles nur gespielt. Kann mir keiner erzählen dass man wenn man den ganzen Tag mit ner Kamera begelitet wird man so natürlich wie immer ist.

Kann mir auch nicht vorstellen das die Gülcan wirklich so "dumm" ist wie sie tut. ma nkennt Sie ja schon vom TV her. So abgedreht kann man nicht den ganzen Tag sein.

Da s geht denen doch nur um die Einschaltquote und nachdem das mit diesem ferfired schon gefloppt ist, meinen die tatsächlich so einen Müll nochmal bringen zu müssen. Das dient doch nur zur Volksbelustigung. Ich tu mir das auf keinen Fall an^^

ist es eigentlich wichtig den ton dabei laufen zu lassen weil bei mir dass nicht der fall war? verpasst man etwas was deshalb so toll sein wird?!

was ist eigentlich aus Kathrin oder hiess sie karin geworden, dass ist viel wichtiger als so tuettel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh