Günstiger Schwarz/Weiß Laserdrucker mit Tonerfüllstandsanzeige

doodly

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2006
Beiträge
4.287
Im Titel steht eigentlich schon alles.

Ich habe einen Brother Farblaserdrucker, der zeigt von allen Tonern den Füllstand an.
Genau sowas suche ich, nur eben als günstigen Schwarz/Weiß Laserdrucker.
Hersteller ist soweit egal. Am sympathischsten sind mir Brother und HP.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist Web Based Management:



Und läuft nur wenn der Drucker per LAN oder WLAN angebunden ist.
 
Geht das nicht einfacher so wie bei meinem Brother MFC-L3750CDW Farblaser? Der ist per USB angeschlossen und man kann alle Tonerfüllstände einfach abrufen.

Weil einen LAN Anschluss habe ich nicht mehr frei und per WLAN die ganzen Einstellungen jedesmal (ich installiere oft das OS) vorzunehmen ist mir zu umständlich.
 
Verstehe ich nicht, der 2370 hat doch auch USB.....
Der Statusmonitor von Brother wird doch mit der Treibersuite installiert - und funktioniert im übrigen auch bei via LAN (WLAN?) angebundenen Druckern.
Das Webinterface habe ich noch nie genutzt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh