Günstiger verstärker mit linearem Klang

Ich glaube ich muss meine Signatur aktualisieren, den Denon habe ich schon eine lange Zeit nicht mehr.Ansonsten stimme ich deiner Aussage voll und ganz zu, genau das, was ich auch denke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn es Offtopic ist (ist ja hier eh die Hälfte), was soll deine Sigantur aussagen? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht :/
 
Da sind doch Links enthalten, die du anklicken kannst, und dann zu YT Videos weitergeleitet wirst.
Ich denke mal, Radi will dir seine schöne Heimat zeigen :)
Der Sound in den Videos ist übrigens linear, passend zum Threa(t)d also :d
 
Nukular ;-)
 
welche boxen kommen den in frage? bzw welche preisklasse wenn schon von b&w ect gesprochen wird?
 
B&W hat imo nen sehr schlechtes P/L... Heco & Nubert sind mir da 8x lieber...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Einfach mal probehören ;)
Gibt viel in der Preisklasse.
Ich selber habe 2 Nubert NuBox 381 B&B, die haben mir am besten gefallen :)
 
Ich schlage Kef Q300 vor oder als Alternative die richtig Rockt aber dafür nicht so weitgef#ächert und Räumlich Spielt die Klipsch RB-52 :d die Rockt dir derbe das Haus die Kef Q300 ist ein Schöngeist der auch untenrum zupacken kann aber nicht so Derbe wie die Klipsch die willst du immer Lauter drehen :love:

gruß dagegen stinken die nubbis ganz schön ab und auch dei HEcos in der Preisklasse !!


gruß
 
Vielen Dank für deinen Tipp. Kef und Klipsch waren in der Tat auch Marken, an die ich gedacht habe. Die KEF300 habe ich mir mal angesehen und sie hatte gute Bewertungen. Werde mir überlegen, die KEF zu kaufen. Übrigens, nettes altes System, des du da hast. Mit dem Takt macht deine CPU sicherlich noch die meisten Spiel heutiger Zeit mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden LS kommmen aber nur gebraucht in Frage, da sie neu deutlich über dem Rahmen von 300-400€ liegen ;)
 
ja noch läufts und reicht für meine Zwecke :d ..... werde aber demnächst aufrüsten Mini itx / Haswel / 770 GTX / 240 GB SSD samt 16 GB Ram - hab dann wieder 4-5 Jahre ruhe :d !!




sorry meinte die Klipsch RB 61 - 81 ich werf das immer mit den Stand LS zusammen O_0 :

Klipsch Reference RB 81 MKII PAAR *schwarz* NEUE VERSION PAARPREIS 0743878021820 | eBay

Klipsch Reference RB61 MK II *PAAR* RB 61 II *SCHWARZ* RB-61 MKII NEUHEIT 0743878021844 | eBay

die RB 81 is dann aber auch richtig Böse ;D schon mit stabilen 50 W macht die im Stereo Freudentränen ....

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man mögen, ich mags nicht ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@fainherb, wie sind den die Höhen der Klipsch? Ich präferiere weniger scharfe Höhen wie bei magnat, wie sieht es da mit Klipsch aus?
 
Ab zu Thomann o.Ä und hören was sie im Abhörraum rumstehen haben. Aber sortier vorher nach Preis, sonst wirst' schnell unangenehm überrascht werden wenn du hier und da nach dem Preis fragst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh