walljumper
Neuling
Aber wenn beim Raid0 eine Platte verreckt, dann sind die Daten beider Platten weg, und die einzelnen Platten werden stärker beansprucht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kannst du mal ein paar fotos von innen machen? hab nämlich evlt. vor mir ein solches gehäuse bei ebay zu ersteigern, ist das für micro atx boards ausgelegt?dypor schrieb:http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=162436
Da biet ich ein IBM Server, perfektes Teil ! Bei Interesse meld dich per PM
Daikon schrieb:Hmm irgendwie hast du anscheinend absolut kein Plan, wie dein System überhaupt aussehen soll oder?
Auf der ersten Seite schreibst du was von leise und stromsparend... und jetzt kaufst du dir XEON Prozessoren ...
An deiner Stelle hätte ich mir was mitn C-M oder P-M zusammengebastelt. Dann ein DFI Board, welches PCI-X besitzt falls mal ein RAID 5 Controller oder ne vernüftige 1GB Karte rein soll. Das kann man dann als stromsparend bezeichnen und leise ist beim C-M oder P-M vom CPU Kühler her kein Problem. Der P-M würde dann sogar reuntergetaktet werden, wenn er im Leerlauf sein würde...
McGizmo schrieb:Ich wollte auf das Ding selber mitbieten hab's zeitlich aber wieder verpeilt. Und das zum zweiten mal heute, 512MB Reg. ECC für ~ 5 verpeilt. Und dann auchnoch den Xeon ...
Zyl schrieb:hm? wie danach? meintest du oben, dass du den nehmen würdest. falls du interesse haben solltest, kannst du mir halt ein angebot per pm machen, sobald ich die cpu hier hab. vllt behalt ich es auch, mal sehn, aber stromverbrauch + neues board ist recht teuer.
@daikon: also es soll jetzt ein p-m banias sein und kein p4m oder? ich verlier bei intel dauernd die übersicht :/
Daikon schrieb:Andere haben einen RAID-5 Controller im 32Bit/33MHz PCI Slot. Dass geht doch garnicht...