G.Skill 2GBHZ-OC-Ergebnisse ***Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach 2,5 Std Prime

0628|552Mhz|2,05v|5,5,5,15|MSI P35-Neo2FR|1.9|Passiv|Glurak100

url=http://www.abload.de/image.php?img=gskillvlx.jpg]
gskillvlx.jpg
[/url]

geht bestimmt mehr da....

Kühlt ihr den RAM irgendwie? Bei mir wird der schon sehr heiß.
PS: Falls jemand einen einzelnen Riegel abgeben möchte, ich nehme ihn!

klaro
120mm lüfter drüber.
läuft glaub ich so auf 4v

ohne wird er bei mir >76°C an den speichernchips gemessen in prime instabil.
und das erreiche ich schon ohne kühlung bei 2,2v

ich hab hier auch die 2GBHZ rumliegen. Haben noch den alten Heatspreader und die SN fängt mit 703 an.
Habe ich D9GMH drauf? Mir kommen die vdimm etwas hoch vor... Leider hatte ich nur ein "billiges" Gigabyte P35-DS3 da. Ich bin mir sicher, dass auf einem High End OC Board mehr Mhz bei weniger vdimm drin sein würden...

500Mhz 4-4-4-12 2,3vdimm

534Mhz 4-4-4-12 2,5vdimm

594Mhz 5-5-5-15 2,4vdimm

Sind wahrscheinlich falls ich das zeitlich noch richtig einordne D9GCT drauf, gleiche Chipfamilie wie GMH/GKX und meist genaus so gut. Das die soviel V brauchen liegt glaub ich nicht am Board, ist oft so gewesen bei den GBHZ- trotzdem schöne Speicher und gutes Ergebnis, solltest das nicht schlecht reden:d
Gruß

danke, was sind den diese Speicher noch wert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh