G.Skill 2GBHZ-OC-Ergebnisse ***Sammelthread***

Das Prob vom guten J.R. ist, glaub ich, dass es da gar kein Prob gibt aber er eins drausmachen will...
Wie schon gesagt wurde wie will man bitte, bei Neuware die z.B. bei 400MHz @ Stock läuft, für 500MHz garantieren wenn man das nicht vorher getestet hat?!
Außerdem steht dann ja auch fett PRETESTED dran...
Und warum sollte h-h-e was verkaufen was nicht die angegebenen PRETESTED-Werte erreicht???
Da würde er sich ja selber "ins Knie schießen"(!) da dann keiner mehr was bei ihm kaufen würde!
Einige einschlägig bekannte Shops haben das ja mal versucht...
Nur kauft da keiner mehr bzw. die Shops sind tot.

BTW:
Ich hab mir die 2GB PRETESTED mit den 0628er Micron´s bestellt!
Selbst wenn die "nur" 480-490MHz gehen, kann ich persönlich das eh nicht testen da ich dann einen Realtakt von 4,8 bzw. 4,9 GHz bei meinem Conroe E6700 (leider immer noch nicht da) hätte...:fresse:
Aber es beruhigt mich ungemein zuwissen, dass es gehen würde.:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt das Zuckerhütchen: :xmas: Ich glaube, er meint ob ein Paar Riegel getestet wurden, und dann der ganze Rest an die Kunden verschickt wird.
Unglaublich, geil, oder ?

Hi

0605 l 510MHz l 2,2V l 4-4-4-4-2 l ASUS P5WDH l 901 l Wasser l Hugo

RAM1020MHz.jpg

Gruß Hugo

schnüff schnüff schnüff ... ich komm net über 205 auf dem P5WD2 Prem. ...
sind die elpidas denn echt so grauenvoll? selbst bei 2,45V und 5-5-5-15 sind keine 210MHz dein, eine timing-verschärfung bei 200 is nirgens möglich :(

Hast du noch die ganz alten 2GBHZ? Seriennummer?

Ist ok...

Mehr Daten (wie Beispiel in Post #1) und ich nehm dich auf ;)

Also so wies aussieht hab ich "relativ" schlechte Speicher erwischt !
Bis 475 MHz bei 2,15 V läuft alles super, nur dann bei 288 MHz bei 2,2 V läuft nochnetmal der erster Lopp vom 5er test in Memtest durch !

Naja ich teste mal weiter, vll. geht da ja nochwas !

IVI schrieb:
ja eben :(

harr harr harr ... ich bekomm neue als austausch zum testen :) :) :)

edit: och nö, nu bekomm ich http://www.geizhals.at/deutschland/a202270.html ... ja wer will denn sowas? *gg*

:d ich will sowas,
bin grad auf de suche nach den Mushkins und will meine 2GBHZ loswerden 0606 ;)
bitte um kleines statement zu den Mushkins :) wenn du sie hast
gruss
mika

Zuletzt bearbeitet:
Ich hate schon oft die frage gestellt und nun frage ich zum letzten mal: Weis einer von euch ob dieser scheis ram auf dem ASUS P5B läuft oder ni:mad:

KiXTeR schrieb:
Ich hate schon oft die frage gestellt und nun frage ich zum letzten mal: Weis einer von euch ob dieser scheis ram auf dem ASUS P5B läuft oder ni:mad:
lol
warum sollte er net laufen ?
Intelchips sind nicht so wählerisch wie andere ;)
Ich tippe zu 99% drauf das sie laufen,
ist halt schwer jemanden zu finden der gerade diese Kombo hat,
da dieses MoBo noch so frisch ist,
wirst darum noch keine Antwort bekommen haben, denke ich :)
gruss
mika

So meine auch mal posten

0605 l 550MHz l 2,4V l 4-4-4-12 l ASUS P5W-DH l 701 l Luft l freestylercs

free

freestylercs schrieb:
So meine auch mal posten

0605 l 550MHz l 2,4V l 4-4-4-12 l ASUS P5W-DH l 701 l Luft l freestylercs

free

Hast du noch irgendwie die MCH Spannung erhöht ?

hat zufällig schon jemand die "neueren" getestet? also 629 630 etc.?

Kauf mir nämlich demnächst die GBHZ und hoffe damit nichts falsch zu machen...

Du wolltest doch nen AM2 System kaufen, oder? Der AM2 hat ab DDRII-800 generell Probleme mit 1T, darüber ist fast immer 2T angesagt. Nur damit Du nicht allzu lang nach dem Fehler suchst.

kann mir vielleicht mal jemand sagen wie ich herausbekomme welche Revision (605, 629 etc.) ich habe?

Steht doch druff!
Erste 3 Ziffern der S/N

ok danke. Man kann ja nicht alles wissen. ;)
Und sind bei den neueren Revisionen (ich hab dann 630er) auch immer Microns verbaut (Revision D etc.), oder hat sich das schon wieder geändert?

Ein G.S Technician auf Xtremesystems hat angegeben, das auf den 2GBHZ noch sehr lange Microns verbaut werden...

wenn jemand will, könnte ich gerne den link suchen!

Cya,
Nox

so dann will ich auch mal:
0628 l 525MHz l 2,4V l 4-4-4-12 l ASUS P5W-DH l 0903 l Luft l Gollum

ich weiss nicht welche woche ich habe, aber die ersten 3 zahlen der S/N sind 628, also denke ich mal 0628.
die 530 sind nichtme 32m stable.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh