G4M30V3R
Enthusiast
- Prozessor
- Intel
- Mainboard
- MSI
- Kühler
- AiO
- Speicher
- TeamGroup B-Die
- Grafikprozessor
- Nvidia
- Display
- HP
- SSD
- WD
- Gehäuse
- Be Quiet!
- Netzteil
- EVGA
- Betriebssystem
- Von Herrn Gates
Das Prob vom guten J.R. ist, glaub ich, dass es da gar kein Prob gibt aber er eins drausmachen will...
Wie schon gesagt wurde wie will man bitte, bei Neuware die z.B. bei 400MHz @ Stock läuft, für 500MHz garantieren wenn man das nicht vorher getestet hat?!
Außerdem steht dann ja auch fett PRETESTED dran...
Und warum sollte h-h-e was verkaufen was nicht die angegebenen PRETESTED-Werte erreicht???
Da würde er sich ja selber "ins Knie schießen"(!) da dann keiner mehr was bei ihm kaufen würde!
Einige einschlägig bekannte Shops haben das ja mal versucht...
Nur kauft da keiner mehr bzw. die Shops sind tot.
BTW:
Ich hab mir die 2GB PRETESTED mit den 0628er Micron´s bestellt!
Selbst wenn die "nur" 480-490MHz gehen, kann ich persönlich das eh nicht testen da ich dann einen Realtakt von 4,8 bzw. 4,9 GHz bei meinem Conroe E6700 (leider immer noch nicht da) hätte...
Aber es beruhigt mich ungemein zuwissen, dass es gehen würde.
Wie schon gesagt wurde wie will man bitte, bei Neuware die z.B. bei 400MHz @ Stock läuft, für 500MHz garantieren wenn man das nicht vorher getestet hat?!
Außerdem steht dann ja auch fett PRETESTED dran...
Und warum sollte h-h-e was verkaufen was nicht die angegebenen PRETESTED-Werte erreicht???
Da würde er sich ja selber "ins Knie schießen"(!) da dann keiner mehr was bei ihm kaufen würde!
Einige einschlägig bekannte Shops haben das ja mal versucht...
Nur kauft da keiner mehr bzw. die Shops sind tot.
BTW:
Ich hab mir die 2GB PRETESTED mit den 0628er Micron´s bestellt!
Selbst wenn die "nur" 480-490MHz gehen, kann ich persönlich das eh nicht testen da ich dann einen Realtakt von 4,8 bzw. 4,9 GHz bei meinem Conroe E6700 (leider immer noch nicht da) hätte...
Aber es beruhigt mich ungemein zuwissen, dass es gehen würde.