G.Skill 4GBPQ PC6400 **Sammelthread + OC-Ergebnisse**

Hmm... hätte auch nicht unbedingt damit gerechnet, dass die heut ausliefern. Rechne mal mit Mittwoch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap aber dafür gibts auch Makro Aufnahmen mit weißen Hintergrund von den Kit *g*, sollte Mittwoch nichts da sein werd ich die Ware schätz ich mal auch nicht annehmen, bestell ich halt woanders und sage dem Händler bescheid das ich die Ware normalerweise bis zum 30.12.2007 gebraucht hätte und Sie auch extra per Nachname für die rechtzeitige Lieferung bestellt habe. Naja egal, wünsche allen die das hier lesen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine geile Feier :)!
 
ihr müsst leider noch weiter auf die Fotos warten - ICH BESTELL NIE WIEDER BEI NORSK-IT! so ein schlechten Service und so eine lange Lieferzeit hatte ich noch bei keinen online-Händler,echt traurig das die da nichts auf die Reihe bekommen.
 
Ist Allgemein bekannt, das Norsk IT nicht die besten sind ...
Ich hab meine bei Bender Datentechnik Siegen bestellt, mal schauen wann die Ram ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mal stumpf 3500MHz mit mein neuen E6750 getaktet und siehe da:

i16174_ram.JPG


Der Ram macht ganz locker mehr als 430MHz mit ohne Abstürze ! Echt geil, ich werde die Tage weiter testen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar schöne Aufnahmen von diesen geilen Arbeitsspeicher:



Hab gestern mal stumpf 3500MHz mit mein neuen E6750 getaktet und siehe da:



Der Ram macht ganz locker mehr als 430MHz mit ohne Abstürze ! Echt geil, ich werde die Tage weiter testen!

Hab meine Speicher heute auch bekommen :) :) :)
War erst ganz verblüfft, weil bei geizhals bei den 6400ern ein anderes Bild drinne war :d

Sehen aber schon geil aus :bigok:
 
@SPR1NGER: Wow! Sehr schöne Bilder! :bigok: Mit welcher cam hast du diese Aufnahmen gemacht?

Freut mich, dass der Ram endlich da ist und dass er so gut läuft!:)

Werde dann auch bald mal pics machen... muss nur nochmal nachlesen, wie man am besten vernünftige screemshots macht. Mit paint klappt das nict so wirklich gut
 
@flyingX:
Mit meiner Casio Exilim EX-Z700 aber auf kleinster Auflösung (VGA), sprich die Quali geht noch weit aus besser, aber ich wollte euch die Ladezeiten ersparen *g*
Hinzugefügter Post:
@flyingX:
Packste meine Bilder auf die erste Seite oben im Anhang :)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche, werde ich dann mal die Bilder von meinen Rams machen ^^

Ham auch ne schicke Kamera ;)

Auf jedenfall sind die Rams nicht nur irre gut im Preis, beim auspacken dachte ich erst mal Irre schick :d :d :d

Sehen "irgendwie" anders aus als bei Geizhals oder auf der G.Skill HP.
 
So, hab mal etwas Zeit gefunden und OC-Ergebnisse mit pics in den ersten post mit reingenommen...

@SPR1NGER: Soeben geschehen :) Wärs da nicht sinnvoll, die Bilder aus deinem post zu entfernen um Platz zuschaffen? :) Frag nur
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schoener Thread, habe ihn mir mal durchgelesen, werde mir wohl dann auch diesen Kit zu legen, mal sehen, ob bei mir auch 500 drinne sind. Waere dann mein persoenliches Ziel und voll zufrieden damit, wenn es der RAM schafft...
 
bei Mindfactory und Drivecity is der ram aktuell recht gut im Preis + Versand ca 80 ocken. nicht übel !
 
Ja, der Preis ist sehr gut...

Hab mein Kit momentan auf 900MHZ laufen, da ich so meine CPU auf 3GHZ takten kann... läuft super
 
So habe mir meinen jetzt bei PcTweakers bestellt, fuer 84,90...
Denke mal, dass mein Kit Mittwoch, spaetestens Donnerstag ankommt.
Mal sehen, wie gut die sind ^^
 
hab ich mir auch bestellt... gleich 2 mal ^^ hoffe mal, dass es keine probs mit meinem Asus Commando gibt... (hab da schonmal was im I-Net gelesen von probs mit dem Ram & Commando)...
werd hier dann auch mal meine ergebnisse posten ^^
 
OK, dann bin ich mal gespannt welche Ergebnisse du erzielst :d
 
ich hab mir mein kit ca. am 10.12. bei kmelektronik bestellt und auch nen tag später shcon bekommen (sparkasse zu sparkass online überwiesen ;) ). damals war km sogar der billigste shop dafür, bzw. 2-3 shops waren vielleicht nen euro günstiger, aber km kenne ich halt ;)


meine frage wäre: kann ich das RAM gefahrlos mal mit 2V testen, OHNE zu übertakten? Ich hab nämlich ein kleines Problem mit meinem Board, über das ich hin und wieder gelesen hab, dass ein Anheben der Spannung helfen könnte (bootet manchmal nicht, wenn der PC ne weile aus war)...
 
Standard müsste 1,8V sein. Bis 1,9V kannst du den Speicher betreiben ohne die Garantie zu verlieren. Sollte doch reichen, oder?
 
hey, dieses kit hat ja endlich auch nen thread. :wink:
ich wäre für eine übersicht der oc ergebnisse im 1. thread.
ich komme z.B. nicht mal auf 444MHz, 435 gehen... (1,9V, 6-6-6-18)
@threadersteller: gib mal bitte alle einstellungen incl. subtimings und nb spannung an
 
Oh, dann hier auch noch mal :) Wenn sich jemand erbarmt die Kühler abzumachen wissen wirs :d Würd mich auch interessieren...

Ich tippe mal ins blaue, dass es Promos sind...aber rein aus dem Bauch raus
 
naja, laut ramlist die HNL, das passt auch auf das oc verhalten von meinen rigeln, aber nicht auf das von so manchen anderen... ich glaube die haben in letzter zeit die chips gewechselt...
naja, kann mir mal jemand seine genauen 500mhz einstellungen geben?
screen mit cpuz, memset und am besten noch welches board und welche nb voltage verwendet wurde
 
naja, kann mir mal jemand seine genauen 500mhz einstellungen geben?
screen mit cpuz, memset und am besten noch welches board und welche nb voltage verwendet wurde

Steht auf der ersten Seite! Als Anhang Prime und CPUZ Bilder dabei.
 
ich brauch aber auch die subtimings :angel:

nen memset screen dazu wäre sinnvoll
 
Werd mich mal bemühen :) Zuhaus hab ich im mom leider kein inet, kann dann morgen erst was dazu posten ...

aber das sollten heute ja vll noch andere hinbekommen hier :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh