schapy
Urgestein
schau mal nach ob du beim Speichertausch evtl. einen Netz o. SAtastecker von Deinen Laufwerken evtl. etwas gelöst hast - So war es bei mir als der Start ziemlich lange dauerte ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist überaus merkwürdig. Auf die Erklärung bin ich gespannt.
Neuware schaut imo anders aus
hi leute,
habe den ganzen thread durch, aber leider nichts ähnliches gefunden.
bräuchte eure hilfe für ein etwas seltsames problem mit den g-skills f2-8500 2x2 gig.
zunächst als info........
habe ein gigabyte p35-ds3 rev.1 bios f13h, mit einem e6850 auf 9x400 bzw. mit dem neuen speicher auf 8,0x450.
speicher bis heute 4x1 gig. cellshock 667 mit den microns auf 800.
system xp 32 sp2
gebootet wird das system schon ewig mit dem SOS parameter in der boot ini:
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect /SOS /NoExecute=OptIn
das mache ich weil mich der laufbalken nicht interessiert, u. unter "SOS" einige infos zu treibern, system, speicher, u. ein kurzer plattentest gezeigt wird, welche ansonsten eben unter den laufbalken verschwindet.
dies so ausführlich, damit ihr das thema (bez. den zeitpunkt) besser versteht.
jetzt zum problem:
mit den cellshocks war xp in 30 sek. (nach bios) gestartet, also treiber, systembildschirm, plattentest (normalerweise verschwindet dies alles unter dem laufbalken)........u. fertig.
mit den g-skills bleibt das system nach dem plattentest genau 1min. ruhig.....nichts tut sich, bis dann endlich der desktop erscheint.
dies sowohl unter "setup defaults", 9x400 u. 8x450.
unter windows läuft alles normal u. stabil.
wechsle ich wieder auf die 4 cellshocks ist alles normal.......
plattentest...2 sek......auf desktop.
habe jetzt auch schon einige einstellungen im bios getestet, aber nichts hat bisher geholfen.
hat jemand vielleicht ein ähnliches problem nach dem wechsel auf die g-skills u. könnte eventuell was zu sagen......wäre echt dankbar, denn das nervt schon ein wenig.
sorry für den langen text, aber ich wollte so verständlich als möglich schreiben.
meine 2x2gb laufen mit 540mhz auf nen p5k deluxe mit 2.1V 5 5 15 15
laesst sich sagen wieviel watt vier 2048mb ddr2-800 rambausteine verbrauchen ?
also auf meinem p5b liefen 8gb auch nur bis 960 !Also auch mit 4x2 GB G.Skill PC8000 ? Dann habe ich doch keinen Fehler gemacht Bleibt natürlich die Frage, obs mit den OCZ gegangen wäre.
richtig !!3-3,5 - je nach umständen
Aha, und woran liegt dieser Unterschied?