G.Skill F2-8500CL5D-2GBHK für 99€ - Versandbestätigung von Fort Knox bekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

twoPhases

Duisburger
Bin ich der erste oder wurde bei euch auch schon versendet? Habe zwei Kits bestellt per NN.

POSTET NUR WENN IHR DEN OBEN GENANNTEN SPEICHER BESTELLT HABT! SONST ARTET DAS WIEDER AUS!

HALTET EUCH MIT DEN KOMMENTAREN ZURÜCK!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du eine versandbestätigug erhalten ?
ich habe den auch bestellt und noch jkeine storno erhalten also bin ich noch voller hoffnung

Es wurde echt versendet bei dir? Wann hast du bestellt

Ich habe zwei Kit´s bestell, auch per NN, keine storno bis jetzt bekommen, ebenso wenig eine Bestätigung das es rausgegangen ist.

Der Speicher ist bei Fort Knox auf Lager, hab aber noch keine zweite Mail bekommen. Mal morgen abwarten... :)

Die zweite Mail war die Versandbestätigung.

@jign

den threadtitel hast du gelesen?

Zuletzt bearbeitet:
ja ber ich kanns nicht glauben will sehn ^^ ne aber boa wenn der echt kommt geh ich am sonntag in die kirche :fresse:

kam per sms, nicht per mail. ich glaubs aber erst wenn der ram hier ist.

kam per sms, nicht per mail. ich glaubs aber erst wenn der ram hier ist.

Ich habe dennen nur eine Festnetznummer gegeben.

Aber wenn du per Mail keine erhalten hast, dann warten wir eben. Die Speicher sind auf einmal von nicht Lagernd auf Lagernd gestellt worden, und das bei allen Shops, die den Anfangs für 100€ verkauft haben.
ich denke FOrtknox wird wohl verschicken, die wollen sicherlich eine weiße Weste bewahren, sonst gebe es wohl viele negative Bewertungen bei Geizhals auch wenn sie zu unrecht wären.
Wann hast du es denn nun bestellt? ich erst gestern um 15 Uhr.

@ihr beiden unter mir!

Er hat doch geschrieben zwei Kit´s per NN

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis jetzt nur die aller erste Email bekommen, die automatische Auftragsempfangsbestätigung. Hatte am 30.04. 2x das Kit bestellt.
Seit dem ist Funkstille.
Herzlichen Glückwunsch twoPhases :)
Hoffentlich haben ich und die anderen genausoviel Glück.
Wieviel Kits hast du bestellt?

ja das hoffe ich auch
@ two
wann und wie viele kits hast du bestellt ?

Ihr macht zwar ein Schnäppchen, allerdings
ist der preis immoment nicht wirklich außergewöhnlich.
Bin mir sicher das ihr ihn auch bekommt.

Ihr macht zwar ein Schnäppchen, allerdings
ist der preis immoment nicht wirklich außergewöhnlich.
Bin mir sicher das ihr ihn auch bekommt.

1. Nur Posten wenn du bestellt hast! :wall:
2. Das nächst günstigste 1066er Kit kostet 168€, da sollen 99€ nicht außergewöhnlich sein?
3. Für 99€ bekommt man ein 800Mhz Kit. Kein 1000er.

@twoPhases

Kannst du mal bitte deine Sms als Zitat hier hereinstellen?

Zuletzt bearbeitet:
@twoPhases: Hast du nach der Auftragsempfangsbestätigung eine Auftragsbearbeitun***** bekommen, oder gleich nach der Auftragsempfangsbestätigung die Versandbestätigung? - yo, yo, sehr verwirrend :fresse:

P.S. Habe auch am 30.04 um ~ 20:00h 2GB bestellt und bisher nur die Auftragsempfangsbestätigung erhalten.

edit: vergiss es, hab schonb gelesen, dass du nur die Auftragsempfangsbestätigung erhalten hast und dann per SMS die Versandbestätigung, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Am 01.05.2007 hab ich auch 1 Kit bestellt, bis jetzt hab ich nur die allererste Empfangsbestätigung per Mail erhalten, hoffe das wird was.

Ich habe nur eine Auftragsempfangsbestätigung erhalten und jetzt die SMS.

Liegt vielleicht dran, dass ich dort schon paar andere Sachen bestellt hatte.

76928 ZZ AMD Opteron 2.2 OSA148 boxed E4-Stepping 1 245.80 €
77974 ZZ MSI RX1800XT TD 512MB 1 526.60 €
89496 ZZ DDR2 PC2-8500/1066 2048MB G.Skill 2GBHK CL5 Kit heatspreader 2 99.90 €

Ich habe bis jetzt nur die aller erste Email bekommen, die automatische Auftragsempfangsbestätigung. Hatte am 30.04. 2x das Kit bestellt.
Seit dem ist Funkstille.
Herzlichen Glückwunsch twoPhases :)
Hoffentlich haben ich und die anderen genausoviel Glück.
Wieviel Kits hast du bestellt?

ich hab meine Auftragsempfangsbestätigung am 01.05. um 01:33 für meine zwei bestellten kits bekommen. sonst hab ich von denen auch noch nix gehört ... :(
aber viell gibts ja doch noch wunder !!! :bigok: ;)

Habe morgens am 01.05 2 Kits bestellt,bisher habe ich auch keine Versandbestätigung bekommen

Na das hört sich ja mal gut an.Aber Wunder gibt es immer wieder.Dann hoff ich auch mal auf so ne SMS oder noch besser das der Postbote morgen klingelt.Man wär das geil.

Willst du damit sagen, dass du eine versandbestätigung bekommen hast? per Mail oder SMS? Wo u. wann bestellt? schonmal in der Vergangenheit bei FortKnox geshopt? ^^

Ich habe nur eine Auftragsempfangsbestätigung erhalten und jetzt die SMS.

Liegt vielleicht dran, dass ich dort schon paar andere Sachen bestellt hatte.

76928 ZZ AMD Opteron 2.2 OSA148 boxed E4-Stepping 1 245.80 €
77974 ZZ MSI RX1800XT TD 512MB 1 526.60 €
89496 ZZ DDR2 PC2-8500/1066 2048MB G.Skill 2GBHK CL5 Kit heatspreader 2 99.90 €

Hmm... wartest du auf die anderen Sachen auch noch oder fehlte nur der Speicher?
Falls du auf die anderen Sachen auch noch wartest würd ich mal tippen die machen nur ne Teillieferung. Da kein anderer ne Versandbestätigung bekommen hat. Vielleicht wars ja gegenauso geplant, nen Lockangebot damit noch andere Sachen bestellt werden, es werden aber nur die anderen Sachen verschickt :wall:

Naja, ich drück euch mal die Daumen!

Zuletzt bearbeitet:
@fortknox (wenn hier mal einer euren mitarbeiter reinschaut)

ich schlage vor ihr liefert an alle aus die bestellt haben sonnst bewerten euch alle die nichts erhalten bei geizhals schlecht und da ihr nur 260bewertungen habt würden ihr im schnitt auf min 3 oder 4 fallen und das würde mehr kosten als die paar kits auszuliefern

@all
ist doch keine schlechte idee wenn sie keine rams liefern verlieren die erstmal ne menge kunden und bis die das bei geizhals ausgeglichen haben vergeht zeit

Ich würd sagen, falls morgen keine Versandbestätigung oder Ähnliches von Fort Knox rausgeht, kann dieser Thread auch wieder geclosed werden. ;)

Hmm... wartest du auf die anderen Sachen auch noch oder fehlte nur der Speicher?
Falls du auf die anderen Sachen auch noch wartest würd ich mal tippen die machen nur ne Teillieferung. Da kein anderer ne Versandbestätigung bekommen hat. Vielleicht wars ja gegenauso geplant, nen Lockangebot damit noch andere Sachen bestellt werden, es werden aber nur die anderen Sachen verschickt :wall:

Naja, ich drück euch mal die Daumen!

Hast du mal geguckt was er bestellt hat? X1800xt 526€, soviel kostete sie im Dezember 2005

Gibts auf der Fort Knox Seite eigentlich die Möglichkeit den Bearbeitungstand der Bestellung zu sehen?Kann nämlich nichts finden.

nö kannst dir nur anzeigen lassen was und wann du bestellt hast dann zahlungsart und tracking-id (unter belege)

@santoz
ich habe einen und auch schon was bestellt das ging aber zurück (express versand und dann 8werktagebis es bei mir war)

Zuletzt bearbeitet:
mir fällt gerade auf, dass ich garkein Account bei FortKnox habe - habe aber trotzdem bestellt. Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr ein Account? Mist, ich hoff mal nicht, dass es daran scheitert.

hab auch am 1.5. 4gb per NN bestellt... morgen kommt mein terabyte HD-speicher, vielleicht montag schon mein godlike-RAM :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh