@IronAge
Hätte jemanden in den USA gehabt über den die Bestellung gelaufen wäre.
Hätte jemanden in den USA gehabt über den die Bestellung gelaufen wäre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider konnten wir Ihre Bestellung nicht
annehmen.
Wegen eines Systemfehlers wurden ver -
einzelt falsche Preise online gestellt.
Daher ist es uns nicht möglich, die
Bestellung wie von Ihnen beauftragt,
auszuführen.
Sagt mal einigen von euch haben hat die frühsommerliche Überdosis an UV Strahlung wohl die Hirnzellen verbrannt kann das sein?
Solange keine Versandavisierung in eurem E-Mail Postfach ist gibt es auch keinen Kaufvertrag ergo keine Handhabe um irgendwelche Entschädigungsansprüche geltend zu machen geschweige denn billige Erpressungsversuche vom Stapel zu lassen. Echt ne Lachnummer Santoz.
Findet euch damit ab das der Deal geplatzt ist damit musstet ihr im Vorfeld rechnen und wir haben es euch auch alle gebetsmühlenartig gepredigt.
Wer jetzt Fortknox wegen eines Irrtums der schließlich mal vorkommen kann schlechte Bewertungen reindrückt der hat für mich n Schatten im Schädel ganz ehrlich. Fehlt wirklich ne Kontrollinstanz die die Bewertungen bei geizhals mal bewertet.
Ich glaub es wäre schon eine Ausnahme wenn ein shop die bereits für 100 € bestellten GSkills auch für den Preis ausliefert, weil dann machen die sogut wie keinen bis sehr kleinen Gewinn..
was für eine peinliche nummer von euch jungs (jign, szeiger, schmitti ...) !!!
Händlerbewertung: Fort Knox
jetzt haben sie schon den hier
naja ich habe aber gerade mal ne mail hingeschrieben was die denn davon halten denen die für 99€ bestellt haben ein neues angebot zu machen so 140€ 150€ das würden die locker werkraften ohne verlust und es würde auf alle fälle das image des shops wieder gerade biegen
mal schauen was kommt
Ich habe nur eine Auftragsempfangsbestätigung erhalten und jetzt die SMS.
Liegt vielleicht dran, dass ich dort schon paar andere Sachen bestellt hatte.
76928 ZZ AMD Opteron 2.2 OSA148 boxed E4-Stepping 1 245.80 €
77974 ZZ MSI RX1800XT TD 512MB 1 526.60 €
89496 ZZ DDR2 PC2-8500/1066 2048MB G.Skill 2GBHK CL5 Kit heatspreader 2 99.90 €
@D€NNIS
Was gehts dich an ob wir einen Shop schlecht bewerten?Wer nicht in der Lage ist in mehr als 72St. den Preis zu korrigieren der hat nichts anderes als ne Negativ verdient.Wenn ich bei EBAY oder einem anderen Marktplatz nicht aufpasse und dem Käufer mitteile das ich zu dem Preis nicht liefere bekomm ich auch ne Negative.Übrigens kann man seine Meinung auch ohne Beleidigungen kund tun.
ich auch:
Leider konnten wir Ihre Bestellung nicht
annehmen.
Wegen eines Systemfehlers wurden ver -
einzelt falsche Preise online gestellt.
Daher ist es uns nicht möglich, die
Bestellung wie von Ihnen beauftragt,
auszuführen.
Nicht mein Problem, dann gibt es eben eine glatte 6 bei geizhals.
same here ;(
schade naja gleich mal bewerten gehen
greetz
höhö, ist schonmal einer auf die Idee gekommen, dem Shop mit einer schlechten GH-Bewertung zu drohen, wenn man den Speicher nicht zum bestellten Preis bekommt? Oder hat man da gleich eine Anzeige am Hals - wegen Erpressung?
was für eine peinliche nummer von euch jungs (jign, szeiger, schmitti ...) !!!
Händlerbewertung: Fort Knox
wir beide waren aber nicht die einzigen und gut klaar war es mir schon das ich die zu 90% nicht für 99€ bekomme aber dann einfach stornos zu verschicken naja also ein kleines entgegenkommen wie sollten sie diesen speicher dennoch kaufen erhalten sie 10% nachlass oder so hätte ich schon erwartet