G.Skill F2-8500CL5D-2GBHK für 99€ - Versandbestätigung von Fort Knox bekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich hab immer noch keine, wer von euch hat den noch keine storno bekommen. Nicht das ich der letzte bin. ;)

Sagt mal einigen von euch haben hat die frühsommerliche Überdosis an UV Strahlung wohl die Hirnzellen verbrannt kann das sein?

Solange keine Versandavisierung in eurem E-Mail Postfach ist gibt es auch keinen Kaufvertrag ergo keine Handhabe um irgendwelche Entschädigungsansprüche geltend zu machen geschweige denn billige Erpressungsversuche vom Stapel zu lassen. Echt ne Lachnummer Santoz.

Findet euch damit ab das der Deal geplatzt ist damit musstet ihr im Vorfeld rechnen und wir haben es euch auch alle gebetsmühlenartig gepredigt.

Wer jetzt Fortknox wegen eines Irrtums der schließlich mal vorkommen kann schlechte Bewertungen reindrückt der hat für mich n Schatten im Schädel ganz ehrlich. Fehlt wirklich ne Kontrollinstanz die die Bewertungen bei geizhals mal bewertet.

Besser könnte ich es nicht formulieren.

Ich glaub es wäre schon eine Ausnahme wenn ein shop die bereits für 100 € bestellten GSkills auch für den Preis ausliefert, weil dann machen die sogut wie keinen bis sehr kleinen Gewinn..

Der gute alte Myzery hats euch gleich gesagt... jetzt kommt mal klar mit dem was schon vorher den meisten klar war, jetzt mal ehrlich, ihr habts selber gewusst dass der preis so nicht stimmen kann und nur gehofft, dass der shop sich kulant zeigt und euch die teile für den falschen preis verschickt.. Dass die dabei Verluste machen würden ist euch doch klar oder?

Der D€NNIS hat absolut Recht, werdet mal vernünftig ihr kleinen traurigen freaks.. Geht lieber eure tastatur/maus kaputtmachen anstatt dem shop zu unrecht negative bewertungen für son schwachsinn zu geben..

Ein super timing für den Threadclose wär genau JETZT! :hwluxx:

Ich habe noch ein Kit am selben Tag bei Bora-Computer bestellt, weil sie diesen zum gleichen Preis angeboten hatten.
Ich kann mir dann irgendwie nicht vostellen, dass da ein System Problem bzw. Fehler bei Fortknox vorlag ??!!
Hab bis dato noch keine Storno von Bora aber der Preis muß gestern oder heute angepaßt worden sein !!
So was blödes... ich könnte :kotz:
Naja mal abwarten, was passiert...

wir beide waren aber nicht die einzigen und gut klaar war es mir schon das ich die zu 90% nicht für 99€ bekomme aber dann einfach stornos zu verschicken naja also ein kleines entgegenkommen wie sollten sie diesen speicher dennoch kaufen erhalten sie 10% nachlass oder so hätte ich schon erwartet

was für eine peinliche nummer von euch jungs (jign, szeiger, schmitti ...) !!! :kotz: :motz: :shake: :wall:

Händlerbewertung: Fort Knox

Arm.... sage ich da nur...

Sorry, aber ihr habt sienet bekommen, nun ist es so... ich ärger mich da nicht. Hätte ich sie bekommen, wäre es super gewesen. Naja, nun gebe ich halt nen paar Euros mehr aus. Außerdem war es von vornerein klar, das die nicht ausgeliefert werden. Das hat man schon oft gesehen, denn zu 90% werden solche Teile ja nicht geliefert.

Fehler passieren nunmal, auch ihr macht welche Mal und andere müssen drunter "leiden"... Wobei ihr ja nicht leiden müsst.

Naja, aufjedenfall ist es beschissen, nun den Laden in den Dreck zu ziehen.... :stupid:

Sorry, leute, aber das zeugt nicht gerade von geitiger kompetenz....

jetzt haben sie schon den hier
3.gif

naja ich habe aber gerade mal ne mail hingeschrieben was die denn davon halten denen die für 99€ bestellt haben ein neues angebot zu machen so 140€ 150€ das würden die locker werkraften ohne verlust und es würde auf alle fälle das image des shops wieder gerade biegen
mal schauen was kommt

meinste nicht, dass die jetzt ein bisschen sauer sind wegen der Bewertungen? wärst du mal bevor du die Bewertung abgeschickt hast darauf gekommen. :fresse:

jetzt haben sie schon den hier
3.gif

naja ich habe aber gerade mal ne mail hingeschrieben was die denn davon halten denen die für 99€ bestellt haben ein neues angebot zu machen so 140€ 150€ das würden die locker werkraften ohne verlust und es würde auf alle fälle das image des shops wieder gerade biegen
mal schauen was kommt

wovon träumst du nachts?
die spanne liegt zwischen 3-8 %.
mehr verdienen die daran nicht.
denke nach son bewertungss..... ist das jetzt mehr als dreist.

naja ich kenns nur von multimedia und da gibt es spannen von 40-50% kann mir nicht so recht vorstellen das es bei hardware nur 3% sein sollen
aber wie immer die hoffnung stirbt zuletzt

EDIT: mir ist gerade noch eingefallen das ich mal 2 hdd´s bei denen per 24std lieferung bestellt habe und ich habe erst nach 3 werktagen eine versandbestätigung erhalten naja mir wars egal da ich zeitgleich noch bei mindfactory bestellt habe und die waren nach nichteinmal 24std da aber das verdeutlich wohl auch noch mal die schop qualli (die platten hatten natürlich den status auf lager)

Zuletzt bearbeitet:
sind es aber.
arbeite beim großhändler in der technik von daher weiß ich ungefähr wie kalkuliert wird.
bei massenware wie ram etc. sind es max. 5 % bei servergeschichten etc. schon ein bischen mehr.

Möchte nun auch nochetwas zur Shopbewertung sagen.

Finde dies ein ausgezeichnetes Instrument für den Endverbraucher, von dem schließlich jeder Shop lebt und abhängig ist.
Es steht nun jedem Kunden frei, nach jeder "Transaktion" mit einem shop eine Bewertung abzugeben.

Wie soll denn die Bewertung für die betreffenden shops anders ausfallen? Entspricht doch nur der Zufriedenheit("Un-") der Kunden.
Das, was hier manche schreiben klingt ja gerade so wie:"Laßt den shops gute Noten und ignoriert die Shopbewertung!"
Das ist nicht Sinn der Sache. Echt. Habe selbst schon gemerkt, das an den Noten durchaus etwas dran ist.

In unserem Fall ist schlechte Bewertung voll gerechtfertigt.
Wenn ich z.Bsp. Mo. Nacht bestellt habe, am Mi. Morgen wird Online der Preis korrigiert und Fr. Nachmittag bekomme ich ein Storno, finde ich das schlecht, denn mein alternativer RAM ist mittlerweile nun erstmal auf unbestimmte Zeit nichtmehr lieferbar. Hätte ich ihn Mi. od. Do. bestellt, wäre er evtl. schon im Rechner.

Soviel zur Kundenfreundlichkeit.
Wenn's nach mir ginge, bräuchten wir hier in Deutschland solche Shops überhauptnicht, denn es gibt wirklich auch andere. Der Unterschied ist teils wirklich gravierend.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Mitleid mit den "unwissenden" Shops hält sich sehr in Grenzen.
Seltsamer bekannter "Praktikant ist bei uns für die Preisschilder verantwortlich"
Ausrutscher gleich im 3er Pack...

Hardwareversand.de bot November06 die 1950XT versehentlich für 178€ statt 260€ wie am nächsten Morgen an, wohl mit der Pro verwechselt. Ich habe 2 Stück bestellt und ..
wie viele andere HWluxx Besteller auch ERHALTEN, wie es sich eigentlich gehört.
Schließlich macht die Preise im Shop nicht die Oma, oder noch besser "Der Computer".
Eine Böse allg. Unterstellung für solches Verhalten könnte zB sein, daß eine Firma sich über Vorkasse
Besteller ZINSLOS Fremdkapital für paar Wochen beschafft, (bis Storno) statt mit % in der Bank...

Wenn der kleine Privatmann einen PAssat versehentlich bei Ebay mit 1€ Sofortkauf anbietet ist er DRAN und das Auto muß verkauft werden. Wenn grosse Versandhändler (gesetzlich =Kaufmann, dh VIEL mehr Pflichten und Verantwortung als Privatmann) ständig diese falschen OOPS! (Lock)Preis "Fehler" abziehen ist das ein guter Grund für eine entspr. Bewertung.

HW Versand zeigt, daß es auch ehrlich geht: sie stehen zu ihrem Fehler und LIEFERN und werden höllisch aufpassen, dass NIE WIEDER ein falscher Preis für längere Zeit im Inet aushängt, schadet nur dem Ruf. Der Verantwortliche: entweder gefeuert oder darf den Schaden abarbeiten...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur eine Auftragsempfangsbestätigung erhalten und jetzt die SMS.

Liegt vielleicht dran, dass ich dort schon paar andere Sachen bestellt hatte.

76928 ZZ AMD Opteron 2.2 OSA148 boxed E4-Stepping 1 245.80 €
77974 ZZ MSI RX1800XT TD 512MB 1 526.60 €
89496 ZZ DDR2 PC2-8500/1066 2048MB G.Skill 2GBHK CL5 Kit heatspreader 2 99.90 €

Und hast du den Ram jetzt bekommen?

@D€NNIS
Was gehts dich an ob wir einen Shop schlecht bewerten?Wer nicht in der Lage ist in mehr als 72St. den Preis zu korrigieren der hat nichts anderes als ne Negativ verdient.Wenn ich bei EBAY oder einem anderen Marktplatz nicht aufpasse und dem Käufer mitteile das ich zu dem Preis nicht liefere bekomm ich auch ne Negative.Übrigens kann man seine Meinung auch ohne Beleidigungen kund tun.

ich auch:
Leider konnten wir Ihre Bestellung nicht
annehmen.
Wegen eines Systemfehlers wurden ver -
einzelt falsche Preise online gestellt.
Daher ist es uns nicht möglich, die
Bestellung wie von Ihnen beauftragt,
auszuführen.

Nicht mein Problem, dann gibt es eben eine glatte 6 bei geizhals.

same here ;(

schade naja gleich mal bewerten gehen

greetz

höhö, ist schonmal einer auf die Idee gekommen, dem Shop mit einer schlechten GH-Bewertung zu drohen, wenn man den Speicher nicht zum bestellten Preis bekommt? Oder hat man da gleich eine Anzeige am Hals - wegen Erpressung? :fresse:

was für eine peinliche nummer von euch jungs (jign, szeiger, schmitti ...) !!! :kotz: :motz: :shake: :wall:

Händlerbewertung: Fort Knox

wir beide waren aber nicht die einzigen und gut klaar war es mir schon das ich die zu 90% nicht für 99€ bekomme aber dann einfach stornos zu verschicken naja also ein kleines entgegenkommen wie sollten sie diesen speicher dennoch kaufen erhalten sie 10% nachlass oder so hätte ich schon erwartet

:hmm:

Kommt mal wieder runter, ich kann hier leider nicht schliessen, sonst wäre es passiert.:wall:

@ Santos, warum bist du dann überhaupt beim "Luxx"? Denk mal nach.

Ich hatte gehofft, dass hier nochmal eine Diskussion zu den Speichern selber stattfinden wird, aber da habe ich mich wohl getäuscht.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh