G.Skill F2-8500CL5D-2GBHK für 99€ - Versandbestätigung von Fort Knox bekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komm schon, sagt bitte ob ich ihr euch bevor ihr bestellt habt registriert habt od. nicht. Ist ja nunmal so, dass man dort auch Dinge bestellen kann, ohne sich vorher anzumelden -bringt halt nur ein paar Vorteile.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe bei der Bestellung ein Passwort eingegeben und wurde so automatisch registriert. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das Pflicht ist.

@santoz
Geh mal bei Fort Knox auf Login und dann auf Passwort vergessen.Wenn sie dir ein neues schicken bist du registriert.

Autsch, ich habe einen Account. wusst ich garnicht ging alles so schnell damals. ich brauch schlaf, gute Nacht :fresse: - ich hoffe morgen haben alle (einschließlich mich) eine Versandbestätigung im Postfach. gn & gl

hat überhaupt jemand bei fort knox ein storno bekommen?

nö aber in dem anderen thread hat doch wer was geschrieben desshalb wurde der ja geschlossen aber sonnst noch nichts in der richtung gehört

Das Storno kam von Bender...
Habe am 1.5., früh morgens bestellt, und immer nur noch die 1."Auftragseingangsbestätigung", die 2. "wichtigere" fehlt noch, bisher Funkstille.(FortKnox).

Habe am 01.05 bei MZB-Computer ein Kit der G.Skill 8500 bestellt.
Die Bankkontodaten kamen Sofort und die Überweisung müsste auch
schon gestern, spätestens heute bei MZB eingegangen sein.
Aber keine weitere Bestätigung!!
Aber auch noch keine Stornierung!!

Hat sonst noch jemand bei MZB bestellt?

mfg Bangie

Ich hab auch 2 Kits bei FortKnox bestellt, aber auch noch keine Auftragsbestätigung bekommen. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Zur Info:

Jeder der bei Fort-Knox bestellt hat, hat auch einen Account

User: Kundennummer
Passwort: Die bei der Bestellung angegebene Postleitzahl

Gruß,

Fabi

@twoPhases

Um ganz ehrlich zu sein, glaube ich Dir das nie und nimmer.

Habe jetzt mal das gepostet, was sich viele hier denken.

Keiner hat bisher eine echte Auftragsbestätigung, geschweige denn eine Versandbestätigung.

Ich unterstelle das mal ganz "frech".

...ABWARTEN...;)

@two
Du kannst dich retten, mit einem Foto deines Handy mit der Bestätigung.:)

Ihr seid doof ;) ^^
twoPhases ist seid 2003 dabei und wird euch sicherlich nich anlügen.
Lasst das Thema einfach bis morgen ruhen sonst haben die Mods wieder eine heiden Arbeit den ganzen Spam zu entfernen

Mittlerweile ist der Preis hoch auf 169.90€, mist leider zu spät gekommen. Aber die Frage ist immer noch ob ihr den bekommt^^

ich glaube einem laden wie fort knox macht es nichts aus da ein paar kits zuversenden... mehr als 30 kits sind wohl nicht bestellt worden oder?

@sanni
Deine Schlichtungsbemühungen in Ehren.

Ist aber schon komisch, daß nach Schließung eines Threads(urg) plötzlich jemand, der schon lange dabei ist auftaucht und plötzlich eine Versandbestätigung per SMS erhält.........Also, gelinde gesagt,:"Verarschen tu ich mich da lieber schon selber."

Alle, die bestellt haben, haben noch keine "ordentliche" Bestätigung!

Das ist Fakt!!!

Der Thread kann auch geclosed werden, bzw. der Threadtitel auf jeden Fall geändert werden..

Ich glaub es wäre schon eine Ausnahme wenn ein shop die bereits für 100 € bestellten GSkills auch für den Preis ausliefert, weil dann machen die sogut wie keinen bis sehr kleinen Gewinn..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So die Vermutungen haben sich als WAHR erwiesen, das hab ich aber schon von Anfang an gewusst und hab euch aber die Euphorie gelassen, dass ihr die geilen Speicher für 100 € bekommt.

Hier kommt die Auflösung, den Newegg Link hatte ich von Anfang an, habs aber absichtlich nicht gepostet:

http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16820231128

Der Thread kann auch geclosed werden, bzw. der Threadtitel auf jeden Fall geändert werden..

Ich glaub es wäre schon eine Ausnahme wenn ein shop die bereits für 100 € bestellten GSkills auch für den Preis ausliefert, weil dann machen die sogut wie keinen bis sehr kleinen Gewinn..

Und der Newegg-Link beweist jetzt genau was? ;) Mehr als ein Fortknox für Amerikaner ist Newegg auch nicht und die Preise sind ja mittlerweile auch hierzulande entsprechend angepasst worden. Dass der Preis aus dem Rahmen fällt, war ja schon klar, als die zu dem Preis entdeckt wurden.

Anyway, aus welchem Grund sollte twoPhases hier rumlügen? Ich glaube nicht, dass er das nötig hat, von daher kann ich diese ganzen Spam-Postings auch absolut nicht nachvollziehen. Wenn er durchgerutscht ist, weil Hans-Dieter grad die Bestellung bearbeitet hat und keine Ahnung hatte, dass der Preis eigentlich viel zu niedrig ist, ist das doch gut für ihn. Der Rest hat dann vielleicht eben Pech gehabt, that's life. ;)

Und Fourly, er ist nicht "plötzlich" aufgetaucht und hat "plötzlich" eine Versandbestätigung bekommen, die Riegel sind nun ganz einfach jetzt bei FortKnox lieferbar; zu dem Zeitpunkt der Threadschließung waren sie es nicht.

Eigentlich sollte der Thread mittlerweile auch geschlossen werden, kommt ja eh nix vernünftiges mehr bei rum und wenn jemand seine Riegel zu dem Preis bekommen hat, wird der Thread eben wieder geöffnet. Bis dahin kann man sich eigentlich auch jegliche Anschuldigungen, Beschuldigungen, Flames, Off-Topic-Posts etc. sparen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
na dann wars ja von anfang an klar :bigok:

btw: die Versandbestätigung kann auch für andere Hardware sein, die er mitbestellt hat, sofern in der sms nicht explizit steht was genau vers. wurde..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ola,

hab auch 2 kits bei Fortknox bestellt und auch nur die Auftragsempfangsbestätigung ;( naja mal abwarten.

dazu habe ich noch bei it-onlineshop.com bestellt was auch lustig war ;) denn es stand ja dort ca 115€ pro kit und in der Rechnung waren es dann nur 97,18€

Dacht ich mir toll ;)

aber 1Tag später:

Sehr geehrter Herr .... ,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei it-onlineshop.com!

Der Artikel AP_39496 ist zur Zeit nicht lieferbar. Aller Voraussicht nach, wird uns der Artikel nicht mehr nachgeliefert werden.

Wünschen Sie auf einen Alternativartikel auszuweichen?

tja jetzt hoffe ich noch auf Fortknox ;))

hehe will see and greetz ice

@TwoPhases:

Danke für die "nette" PN.
Ausdruck ist schon fertig, morgen erstatte ich Anzeige wegen Beleidigung.

@Myzery: :d Im Eifer des Gefechts hatte ich Geizhals.at/de geschrieben, meinte aber eigentlich FortKnox. ;)

@itna337: :xmas: Poste dann bitte ein Bild der Anzeige. :xmas:

;)

Zuletzt bearbeitet:
you are talking in riddles :-)

was für ne PN ? ist jetzt der kindergarten ausgebrochen? und das um diese zeit?

Gruß,

Fabi

@MajorCool

Wieviel, und wo hast Du eigentlich bestellt?

Sonst hast Du als "Oberspammer" hier überhaupt nichts verloren.
Frage, bitte Antwort!

Sonst verbringe Deine Nacht woanders.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh