G.Skill F2-8500CL5D-2GBHK für 99€ - Versandbestätigung von Fort Knox bekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fourly: Bitte Antwort, auf Frage!

Ich "Oberspammer" mit meinen 0,66 Posts pro Tag hab bei Bender ein Kitchen bestellt gehabt, aber bisher weder eine Auftrags- noch eine Versandbestätigung erhalten und ich zweifel auch stark an, dass da jemals noch irgendwas kommt. Bei Vobis hat man sich ja damals zumindest mal entschuldigt für den Fehler. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@twoPhases
Verstehe doch, keiner der Menschen hier glaubt Dir, die "anderen" schon, möchtest Du nicht irgendetwas zu Deiner Rettung unternehmen???

Grüße,Fourly:haha:

"Es artet ja schon wieder aus", kann man hier nicht ordentlich Fakten austauschen?

(Obwohl, das "andere" macht ja auch Spaß, bestimmt bessere Performance als alle Games). Paßt halt in dieses Thread Thema nicht so hinein...;)

Grüße
Hinzugefügter Post:
@MajorCool
Alles klar, dacht schon, Du postest hier nur mal so von außen fröhlich hinein. Vobis,: 8800GTS, oder, auch "blöde Sache".

Naja, glaube hier auch nicht so recht mehr daran.(Deshalb glaube ich auch dem "Threadersteller" nicht so recht).

Greetings

Zuletzt bearbeitet:
es geht nicht um glauben oder nicht glauben. sondern um die fakten, um das, was hinten bei rauskommt..

ich hab mir auch zwei kits bestellt, jeweils eins bei unterschiedlichen händlern und noch keine absage bekommen.

wenn etwas kommt, werde ich es posten. wenn nicht, dann halt nicht.

also was sollte twophases davon haben, hier einen auf cool zu machen, obwohl er keine bestätigung bekommen hat? eigentlich gar nichts oder ?

und so lange gilt für mich hier mal die unschuldsvermutung bzw. das vertrauen in einen user, der hier vollkommen seriös auftritt und von euch niedergemacht wird, vielleicht aus neid oder warum auch immer..

find ich ein wenig unangemessen von euch. ich für meinen teil hab keinen grund, ihm nicht zu glauben.

leute, es ist so wie mit meinem 65nm 3600+ .. ich WOLLTE nicht glauben, dass bei anderen das teil abgeht wie ein zäpfchen.. dann hab ich selbst einen bestellt und prompt mal glück gehabt (sonst hab ich bei solchen bestellungen meist wenig glück) und einen bekommen, der mal locker 2900Mhz bei 1,35 volt macht..

seit dem denk ich ein wenig anders.. aber ich habe noch NIE gedacht, dass etwas nicht wahr sein KANN, weil es nicht wahr sein DARF...

also denkt mal nach, bevor ihr hier auf einem user rumhackt, der in seinem ERSTEN posting im thread geschrieben hat, dass er nicht möchte, dass dumme sprüche kommen..

vielleicht sollt man zumachen hier, bis es wieder was neues gibt...

Fabi

"Zumachen" ist die letzte und allerschlechteste Möglichkeit, die es gibt, das sollte doch wohl klar sein.
Die, welche hier bei dieser "seltsamen" Bestellung dabei waren , sollten auch die Möglichkeit haben sich untereinander auszutauschen. Das erste"Zumachen" war für mich ein "Armutszeugnis".
War echt froh, zu sehen, daß ein ähnlicher Thread wieder aufgemacht wurde (bis wir alle es überstanden haben)...

Grüße.............................P.S.:Auch ich warte noch auf das scheinbar "Unmögliche"...........................;)

jaja die hoffnung stirbt zuletzt
auch wenn sie wenig gewinn machen ist immernoch besser als 10-20 schlechte geizhals bewertungen :shot:

@ itana und TwoPhases
geht doch einfach wieder in eure buddelkiste :fresse:

Allso, reine , nackte Fakten nochmal:

Habe von FortKnox seit 1.5. nur die 1. automatische E-Mail
bekommen, welche eigentlich nichts besagt.

Das ist doch das langweilige Topic, das hier jeder hat, oder? HHMM...

"Zumachen" ist die letzte und allerschlechteste Möglichkeit, die es gibt, das sollte doch wohl klar sein.
Die, welche hier bei dieser "seltsamen" Bestellung dabei waren , sollten auch die Möglichkeit haben sich untereinander auszutauschen. Das erste"Zumachen" war für mich ein "Armutszeugnis".
War echt froh, zu sehen, daß ein ähnlicher Thread wieder aufgemacht wurde (bis wir alle es überstanden haben)...

Grüße.............................P.S.:Auch ich warte noch auf das scheinbar "Unmögliche"...........................;)

klar ist zumachen immer die letzte möglichkeit, aber wenn mehr als 80% des freds aus anfeindungen und unterstellungen besteht, dann machts eben keinen sinn und kostet hwluxx nur traffic und den mods ne menge nerven.

daher sollten wir alle "on topic" bleiben und uns aufs posten von fakten beschränken.

Gruß,

Fabi

Jo, FGB

Nur sollte der ganze Hype nicht durch "vermeintliche" Falschmeldungen noch künstlich am Leben erhalten werden,
ich werde dem "Threadersteller" einfach nicht glauben, außer er zeigt Beweise.(Es müßen ja nichtmal, wie gefordert, Pics sein , aber dieser Mensch klingt unglaubwürdig, wie und was er wann so postet, finde es einfach mies und fies, was hier manchmal so abgeht).
Die Realität sieht anders aus.

Ok, ich hab mir mal die ganzen Threads über twoPhases in den verschiedenen Foren durchgelesen und kann die Zweifler nun voll verstehen. Könnte ein Mod hier bitte zu machen, für Diskussion über die G.Skill ist ja der andere Thread offen, danke.

Aber mal rein von der Logik her, wieso sollte twoPhases denn sowas macht? damit alle denken, dass er der Schnäppchenkönig persönlich ist, oder was? :fresse: Ich bin zwar dem RAM sehr septisch gegenüber, was die Lieferung anbelangt, aber das bisher keine eine Storno bekommen hat, lässt mich weiter hoffen - kann mir schon vorstellen, dass FortKnox die RAM's verschickt, da sie - wie bereits erwähnt - wenig lust auf schlechte GH-Bewertungen haben u. die sind jetzt schon nicht so gut, aber noch i.O.

Also lasst de Thread auf, wir haben ein Recht darauf, uns über den Stus unserer Bestellungen auszutauschen. Desweiteren gibt es sonst eh kein Grund ins Luxx zu kommen. - nur langweilige Threads, jeder nörgelt über Spam, dabei sind deren Beiträge nicht besser, niemand hilft die bei anspruchsvollen Problemen, alle helfen dir bei billig Problemen und das 20x. Sry 4 OT :fresse: :fresse:

Jetzt sind die Speicher bei Fortknox wieder auf Rot=nicht lieferbar!

das soll nomal einer durchbklicken ;)

grße ice

ot
Ehmm grün---->äh ich bestelle(irgendwie muss der verlust ja ausgeglichen werden ;))
rot-->mhhhhh---> die wurden bestellt, also können sie kein dreck sein.....:)

Hallo Leutz,

habe eben eine Stornierung von MZB-Computer bekommen.

Hallo es tu mir leid ihnen sagen zu müssen das der Artikel nicht zu diesem Preis
an sie ausgegeben werden kann durch einen Fehler im System wurde hier ein
verkehrter Preis generriert der aktuelle Preis pro Artikel liegt bei 185,90€
Bitte sagen sie uns kurz bescheid ob sie den Artikel trotzdem noch möchten.
Wir bitten um Verständnis
Gruß
MzB-Computer

mfg Bangie

Dann hoffe ich mal für dich, dass du nicht allzu lange auf dein Geld warten musst? hattest ja per VK, right? Ich hoffe Fortknox zeigt sich kulanter.

Jo, das hoffe ich auch.
Habe gerade eine Antwort-Mail verfasst mit meinen Bankkontodaten!
Schade, aber damit war zu rechnen!

mfg Bangie

Meine Fort Knox Storno ist gerade eingegangen.

Aus der Traum, aber war ja zu erwarten..

Gruß,

Fabi

meine Storno ist auch da, zumindest die von FortKnox - hatte nochmal bei MzB bestellt u. noch keine Storno. :fresse:

Damit hat der Shop sich in die NorskIT, Preis-Kampf-GH-Bewertungs-Regionen befördert - schade. Viele lassen sich davon sicher abschrecken, ohne gelesen zuhaben, dass es sich eigentlich um ein Fehler handelte, womit der Shop nur inderekt was zutun hatte.

Zuletzt bearbeitet:
ich auch:
Leider konnten wir Ihre Bestellung nicht
annehmen.
Wegen eines Systemfehlers wurden ver -
einzelt falsche Preise online gestellt.
Daher ist es uns nicht möglich, die
Bestellung wie von Ihnen beauftragt,
auszuführen.

Nicht mein Problem, dann gibt es eben eine glatte 6 bei geizhals.

höhö, ist schonmal einer auf die Idee gekommen, dem Shop mit einer schlechten GH-Bewertung zu drohen, wenn man den Speicher nicht zum bestellten Preis bekommt? Oder hat man da gleich eine Anzeige am Hals - wegen Erpressung? :fresse:

Sagt mal einigen von euch haben hat die frühsommerliche Überdosis an UV Strahlung wohl die Hirnzellen verbrannt kann das sein?

Solange keine Versandavisierung in eurem E-Mail Postfach ist gibt es auch keinen Kaufvertrag ergo keine Handhabe um irgendwelche Entschädigungsansprüche geltend zu machen geschweige denn billige Erpressungsversuche vom Stapel zu lassen. Echt ne Lachnummer Santoz.

Findet euch damit ab das der Deal geplatzt ist damit musstet ihr im Vorfeld rechnen und wir haben es euch auch alle gebetsmühlenartig gepredigt.

Wer jetzt Fortknox wegen eines Irrtums der schließlich mal vorkommen kann schlechte Bewertungen reindrückt der hat für mich n Schatten im Schädel ganz ehrlich. Fehlt wirklich ne Kontrollinstanz die die Bewertungen bei geizhals mal bewertet.

Zuletzt bearbeitet:
Full Ack Dennis! Hatte ja im anderen Thread zu dem Speicher schon was entsprechendes gepostet, ist echt ein Armutszeugnis für einige Forenuser hier.

@D€NNIS
Was gehts dich an ob wir einen Shop schlecht bewerten?Wer nicht in der Lage ist in mehr als 72St. den Preis zu korrigieren der hat nichts anderes als ne Negativ verdient.Wenn ich bei EBAY oder einem anderen Marktplatz nicht aufpasse und dem Käufer mitteile das ich zu dem Preis nicht liefere bekomm ich auch ne Negative.Übrigens kann man seine Meinung auch ohne Beleidigungen kund tun.

@szeiger

Wer hier im Forum mit derartigen Verhaltensweisen noch rumposaunt der muss sich auch über kritische Reaktionen nicht wundern.

Ich applaudiere euch da jedenfalls nicht für.
Und dein Vergleich hinkt einfach denn wie ich bereits oben geschrieben habe. Keine Versandbestätigung kein Kaufvertrag wenngleich natürlich ärgerlich ist es aber legitim euch im Vorfeld auch bekannt gewesen und deshalb einfach nur armseelig jetzt seinem Frust auf so ne Art und Weise Rechnung zu tragen.

Zuletzt bearbeitet:
@D€NNIS
Habe nichts gegen Kritik solange sie nicht beleidigend ist.Jeder hat seine Ansicht und das ist auch gut so.Bin auch nur so genervt weil es bis gestern bei NewEgg.com ne Rabataktion gab wo ich ein 2GB Kit Crucial Ballistix Tracer 1066 für 150 Dollar bekommen hätte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh