[Sammelthread] G.Skill Flare for AMD AM3 Systems

Welchen Prozzi hast du denn?

Wenn der 1090T aus deiner Systeminfo, dann okay.. meine 2000er CL7 laufen mit meinem 1055T und dem Crosshair Formular
einwandfrei bei 1,65V. Welches Bios hast du denn drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ataridelta:

Phenom X6 1090T @4000Mhz | FSB:250x16 | Asus Crosshair Formula NB@3000Mhz Bios 1902
Ram: G.Skill Flare DDR31800-Cl7-8-7 Vdimm:1.65V
 
Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung :rolleyes:
Sind auf den Flare überall nur PSC ICs verbaut oder gibt es auch andere ?
 
Wenn meine PSC ein Masstab sind, dann sollten die Flares sogar noch besser auf FM1 laufen^^
 
Ich werde sie mal auf AM3+ testen. FM1 wollte ich mir dann doch nicht antun.
 
Ich kenne ja die AM3 Ergebnisse von dir und damit lässt sich was anfangen!

Stell einfach CL6 und CL7 jeweils mit +3 bzw. +4 tRCD ein und ab geht die Post! :coolblue:
 
Wir werden sehen. ;)
1100 CL7 waren ja auf dem AM3 Gigabyte machbar, da muss also mehr gehen. Wobei ich nichts beschwören will.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh