hö, warum gigabyte auf dem ram pcb?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie sieht es denn aus ich will mir die 1333 CL7 oder CL9 8GB kaufen...würden die denn überhaupt ohne probleme bei mir gehen??sys is in der sysinfo :/ mein jetziger ram is schei* erste DDR3 gen...hohe spannung...und ich bekomme keine 1600MHz zum laufen mit CL7...
Also ob CL7 ode CL9 oder 1333 oder 1600Mhz....das macht keinen bzw. einen sehr geringen Unterschied.Kauf dir am Besten einen Ram mit 1333Mhz....Rest ist nur Geldverschwendung.
Aber falls du die Wahl hast,dann lieber CL7 mit 1333Mhz anstatt CL9 mit 1600Mhz.
darfst aber nicht vergessen,nicht alle riegel laufen mit 1,50v...einige sind erst für 1,65v freigegeben!
die preiswerteste und rote alternative ist 1600/1333 mit 9-9-9-24
ich würd mir diese hier kaufen G.Skill RipJaws-X DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL7-7-7-21 (DDR3-1333) (F3-10666CL7D-8GBXH)
ich denke die halten die 1.65 V aus oder???die sollen nicht lange in diesem system noch verweilen...bis bulldozer kommt wart ich noch und dann wird entschieden ob es der bully wird oder SB
@Afrokalle
nette Ergebnisse, aber leider hast du welche mit grünen PCB bekommen?!
Nein, die X gibt es auch mit grünen PCB. Haben nicht zwingend ein schwarzes PCB.
@Afro:
Schöne Ergebnisse.
Von mir aus könnten die auch mit rosa PCB kommen
Hauptsache die lassen sich gut übertakten....