anti-T-kom
Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
wenn dir die Quali nichts ausmacht gerne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine 8GB RipjawsX werkeln auch seit gestern auf einem Gigabyte P67 UD4
passt farblich einfach perfekt
btw weiß jemand wieso im SPD des Speichers kein Profil für die vom Hersteller angegebenen Timmings einprogrammiert ist?
habe 3 JEDEC Profile und ein XMP Profil und keins hat die 7-7-7-21 Timmings angegeben
Die von Dir verlinkten sind a 2GB Module und b 1600er... wäre blöd wenn die die 1600 nicht machen würden.
Ich habe mir für meine neue Sandy Platform die hier bestellt:
Hardwareluxx - Preisvergleich
Werde berichten wie die gehen, wenn das Maximus IV endlich wieder lieferbar ist
@mithrandir123: Haben die ASUS-Boards nicht so eine MemOK-Taste damit sich das Board selbst eine stabile RAM-Einstellung sucht mit denen es zumindest booten kann?
Mal noch ne kleine Frage nebenher - passen die Heatspreader von der Höhe her eigentlich unter gewöhnliche Towerkühler mit angeschnalltem 120mm Lüfter? Insbesondere z.B. ein Megahalems?
Hallo
hat von euch jemand die G.Skill Ripjaws-X F3-17000CL9D-4GBXMD Riegel im einsatz?
Vielleicht sogar auf dem Sandy Bridge System
Kann mir jemand das Progrannierte SPD mal mitteilen?
ja ich. Hab sie gerade auf dem asus P8P67 Deluxe am laufen. ren nen echt gut die Teile
@mithrandir123
in welchen Slots sitzen die Module?
mal nen CMOS reset gemacht?
Ich habe alle Slots einzeln und in Kombinationen durchprobiert. Also entweder ist der Arbeitspeicher (noch) nicht mit dem Board kompatibel oder man muss im EFI noch irgendwelche Einstellungen vornehmen damit das Board den RAM erkennt. Blos welche Einstellungen ist die Frage? Hat jemand eine Idee?