G.Skill startet den deutschen Support !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CyVeR [G.Skill]

G.Skill- Where Speed Is
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2009
Beiträge
1.337
G.Skill startet jetzt auch in Deutschland den Endkunden- Support!


Exklusiv für euch, starten wir in Zusammenarbeit mit dem Forumdeluxx unser Supportforum in Deutschland. Hier könnt ihr nun alles rund um G.Skill Produkte erfahren. Ich versuche alle Fragen schnellstmöglich zu bearbeiten und zu beantworten. Also wenn ihr eine Frage habt, eröffnet einen neuen Thread und teilt uns eure Probleme/ Kritik mit.

Anregungen, Kritik und Wünsche für die Zukunft, sind immer gerne gesehen. Also scheut euch nicht zu posten! ;)


Auch RMA-Fragen können an mich gerichtet werden!



Dieser Thread wird noch erweitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find ich klasse! Nutze nun schon längere Zeit g.skill arbeitsspeicher, nun weiß ich ja wohin ich mich wenden muss, wenn es Probleme geben sollte!

Danke,

GoLLuM
 
Hi,das find ich mal echt klasse,dann hätte ich auch schon die 1. Frage: Ich besitze ein 2x 2048 MB G.Skill F2-8800CL5D-4GBPI Kit :hail: wieviel VDimm darf ich max. geben für OC drauf steht ja 1,8-1,9V kann man auch noch max. 1,95-2,0V geben? THX :wink:
 
Danke, es wurde auch Zeit, dass wir uns hier in Deutschland mit dem Support etablieren. Nach einiger Zeit haben wir uns dann hier für das Forumdeluxx entschieden, da hier wohl die meisten "hardwarebegeisterten" User unterwegs sind.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:08 ----------

Hi,das find ich mal echt klasse,dann hätte ich auch schon die 1. Frage: Ich besitze ein 2x 2048 MB G.Skill F2-8800CL5D-4GBPI Kit :hail: wieviel VDimm darf ich max. geben für OC drauf steht ja 1,8-1,9V kann man auch noch max. 1,95-2,0V geben? THX :wink:



Wenn du auf die Garantie von unserer Seite aus verzichten magst, kannst du auch gerne 1,95-2,0V drauf geben. Aushalten sollten die Module das schon.
Aber mit 1,90V schaffen die Teile ja die 1100Mhz Marke oder?

Achso demnächst, kannst du ruhig einen eigenen Thread dafür eröffnen! :bigok:
 
Danke, es wurde auch Zeit, dass wir uns hier in Deutschland mit dem Support etablieren. Nach einiger Zeit haben wir uns dann hier für das Forumdeluxx entschieden, da hier wohl die meisten "hardwarebegeisterten" User unterwegs sind.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:08 ----------





Wenn du auf die Garantie von unserer Seite aus verzichten magst, kannst du auch gerne 1,95-2,0V drauf geben. Aushalten sollten die Module das schon.
Aber mit 1,90V schaffen die Teile ja die 1100Mhz Marke oder?

Achso demnächst, kannst du ruhig einen eigenen Thread dafür eröffnen! :bigok:

Hi,ja mit 1,90V packen die auch 1130MHz,die RAM´s sind gut gekühlt hängen 2x120mm Loony´s drüber und @1,95V werden sie gerade mal Handwarm wollte noch ein bisel mehr als die 1130MHz rauskitzeln,weist ja wie das ist :d:wink:
 
Das ist doch ein Super ergebnis mit 1,90V die 1130Mhz! Das du dort noch mehr rausholen willst, kann ich mir vorstellen, dafür sind G.Skill Speichermodule ja auch bekannt, dass sie immer wieder die Topmarken der Mhz- rekorde knacken :bigok:

Also immer ran ans takten! :bigok:

Bitte beachte jedoch, dass die Garantie unsererseits erlischt, wenn du die V-Dimm auf über 1,90V anhebst!
 
Wow, das finde ich super das hier nun g.skill verträtten ist...

Ich hoffe das ich hier nun regelmäßig infos von g.skill finden kann :)

lg Crux
 
News & Infos werden regelmäßig gepostet.

Wenn neue Produkte von G.Skill auf den Markt kommen, könnt ihr davon ausgehen, das in diesem Forum darüber berichtet wird.
 
Hi,

G.Skill Speicher hatte ich bis Dato noch keine.
Auf der cebit gefielen mir die G.Skill Perfect Storm DIMM Kit 6GB PC3-16000U CL7-8-7-20 (DDR3-2000) (F3-16000CL7T-6GBPS) .

Leider bis heute nicht lieferbar oder kaufbar in Deutschland :rolleyes:

Die G.Skill Perfect Storm DIMM Kit 6GB PC3-17066U CL9-9-9-24 (DDR3-2133) (F3-17066CL9T-6GBPS) gefallen mir auch aber in deutschland auch nicht kaufbar.

Hoffe das ihr auf diesen gebiet auch mal Interessante Infos springen lassen könnt.


Habe mir eben diese Speicher gekauft mal sehen ob die sich mit meinen REII verstehen.

Kann man den Ram Kühler extra kaufen oder kommt das später oder wird diese Option erst garnicht geben?

Macht weiter so und ich werde öfterst mal vorbei schauen.

Gruß Raberduck
 
hallo und willkommen,
wie sieht es denn mit support und garantie abwicklung aus? ändert sich daran jetzt etwas? oder gehts weiterhin nach taiwan ^^?
 
@Raberduck

also das problem ist, das die Chips für die Module noch sehr aufwendig sind zu selektieren,
daher sind im moment keine auf Lager. Den Kühler von den Perfect Storm wird es nur zusammen mit den Modulen geben, leider nicht einzeln.

Die Trident sind definitiv eine sehr gute Option für einen Extrem- Overclocker. Ich denke auch, das sie keine Probleme mit deinem Mainboard machen werden, hatte bisher nur sehr gute Erfahrungen mit denen.


@NyLeZ

geht vorerst weiterhin nach Taiwan, aber wenn du Fragen diesbezüglich hast, wende dich ruhig an mich!


@ ALL

Macht ruhig eure eigenen Threads auf, damit das Forum mal etwas gefüllt wird :bigok:
 
Wusste ich es doch. Hab bisher noch von keinen Kompatibilitätsproblemen mit den Speichern gehört.
 
Hallo André,

danke dir :wink:

Sollten morgen da sein, hoffe das man die latenzen ein wenig straffen kann :rolleyes:

Gruß Stefan
 
Ich habe in einem kurzen Test mal CL 9-8-8-21 @2000Mhz hinbekommen. Auf einem DFI Lanparty UT X58-T3eH8 ;)
 
Hi!

Also ich finde es auch sehr gut, dass G.Skill jetzt hier im Luxx vertreten ist!
 
Super auch von mir ein Herzlich Wilkommen und sowas sollten noch viel mehr Hersteller machen(die zentrale anlaufstelle das forumdeluxx *g*)
 
Hi!

Also ich finde es auch sehr gut, dass G.Skill jetzt hier im Luxx vertreten ist!

Danke an euch beide, wir sind ebenfalls froh jetzt hier stationiert zu sein :bigok:


du hörst Drum'n Bass? Sauber, genau mein Ding *grins*

Wie findes du Pendulum, Concord Dawn, EIB (Bad Company) oder Dieselboy?
 
Year,ich hab zwa keine G-Skills mehr,aber ich werde mir demnäshst von einem Kollegn welche leihen weil ich die bei mir mal testen will er hatt nur ein p35 Board,da ist natürlich nich so viel drinne wie bei mir^^

Darf ich fragen ob du für die Arbeit hier im luxx bezahlt wirst?

Würde mich mal interessieren^^ wenn du nich drauf antworten willst wärs auch ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an euch beide, wir sind ebenfalls froh jetzt hier stationiert zu sein :bigok:


du hörst Drum'n Bass? Sauber, genau mein Ding *grins*

Wie findes du Pendulum, Concord Dawn, EIB (Bad Company) oder Dieselboy?

Hehe das ist ja super! Also Pendulum finde ich Supergeil! Die anderewn sagen mir leider noch ncihts, da ich eigendlich DnB erst seit knapp 2 Moaten höre. Hätte besser aml früher damit angefangen. :) Aber somit weiß ich nun, wonach man sonst noch gucken kann an Interpreten.
Aber nun :btt::

Also ich habe 2x G.Skill DDR2 1000 Kits F2-8000CL5-4GBPQ kits, also insgesamt 8gb und laufen ganz gut. Habe die seit mittlerweile 1 jahr.
 
@Whitecker007

also dann wird es aber mal wieder zeit, dass bei dir wieder ein paar G.Skill- Module
ins System kommen. :shot:


@DLH

ja das 4GBPQ Kit habe ich auch in meinem Bekanntenkreis sehr oft verbaut. Ein super Kit, zum kleinen Preis, welches darüber hinaus auch mit CL 4-4-4-12 bei 800Mhz läuft.
 
@CyVeR
Der AMD PII X3 740 BE taucht in immer mehr CPU-Supportlisten der Mainboardhersteller auf.
Bin beim Neuaufbau: - AMD PII X3 720 BE oder 740 BE
- GA MA 790X-UD4
- 4GB F2-8500CL5D-4GBPK

Habe mich für o.g. 4GB-Kit entschieden!

Laufen die 1066 oder mehr?
 
Also 1066Mhz sollten sie auf jeden Fall machen, da sie ja für diese Taktraten spezifiziert sind. Alles darüber hinaus muss Ausgelostet werden, dazu möchte ich auch keine konkreten Aussagen treffen. Ich kann nur sagen, dass bei G.Skill oft mehr drin ist, als die Spezifikation. ;)

Aber auch hier muss bedacht werden, dass die Garantie dabei erlischt.
 
CyVeR [G.Skill]

Ney^^ von meinen schönen Corsair`s werde ich mich nicht treffen,sind meine Lieblinge;),trotzdem sind die G-Skills der P/L Sieger,damals hatte ich die alte Revision von den 1066er 4GB die 1066 bei 1.9v mit PL8 am laufen,ist schon nen geiler Speicher. Mehr hatte ich damals nich ausprobiert weil ich damit noch keine Erfahrung hatte mit OC usw^^
 
Hey Whitecker007, ich wollte dich auch zu nix zwingen ;)

Wollte dir nur die richtige Richtung zeigen *fg*
 
So,hab die G-Skills hier und zwa diese http://geizhals.at/deutschland/a286178.html

Hab einfach mal kurzerhand testen wollen ob sie die 1066 irgendwie stabil schaffen leider kein Erfolg,die Spannung hatte ich in den Specs mit 2.1v Timings hab ich mal mit 6-6-6-18 probiert,Pl hatte ich bis auf 12,und die MCH Spannung hatte ich auch etwas hochgesetzt,wenige Sekunden nachdem ich Goldmemory gestartet hab kamen Fehler auf.

Trotzdem für den kleinen Preis schöne Rams,die eigentlich für alles ausreichen,nur halt keine Overlocker Rams;)

Wenn du noch Tipps hast was ich versuchen könnte her damit,aber ich denke das das wenn nur noch gehen würde in dem ich die Spannung über die Specs erhöhe,und das lasse ich lieber sein,auf 2.2v hatte ich es schonmal,selbst da bringt GB nach wenigen Sekungen Fehler..........
 
@Whitecker007,hab schon mehrer Kit´s von G.Skill gehabt und hab die Erfahrung gemacht dass die mit weniger Volt oft besser gehen,kannst mir mal noch Deine genauen Settings sagen vieleicht kann ich dann noch weiter helfen. :wink:
 
Also habs grade probiert mit

FSB 445x 7 glaub ich weiiß jezt ned auswendig tut aber auch nich zur Sache^^,V-Core 1.35v was dicke ausreichen sollte,Ram bei 333er Latch auf 1068 Mhz Timings 6-7-7-20 PL15 VTT 1.20v MCH 1.30v,und dann hab ich die Ram Spannung von 1.9v bis 2.1v hochgetstet überall das selbe,nach wenigen Sekunden Fehler,dann geht das einfach nich mit den Rams würde ich sagen,weil noch entschärtfer geht bald nicht mehr^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habs grade probiert mit

FSB 445x 7 glaub ich weiiß jezt ned auswendig tut aber auch nich zur Sache^^,V-Core 1.35v was dicke ausreichen sollte,Ram bei 333er Latch auf 1068 Mhz Timings 6-7-7-20 PL15 VTT 1.20v MCH 1.30v,und dann hab ich die Ram Spannung von 1.9v bis 2.1v hochgetstet überall das selbe,nach wenigen Sekunden Fehler,dann geht das einfach nich mit den Rams würde ich sagen,weil noch entschärtfer geht bald nicht mehr^^

Dann hast du einfach kein gutes Kit erwischt.
Ich habe die Module schonmal auf 1080 Mhz mit 1,95V bekommen.
Ist natürlich immer eine Glücksache beim übertakten, auf 1000 Mhz
sind die Chips selektiert, doch alles darüberhinaus ist immer wie
ein Pokerspiel.
 
@DLH

ja das 4GBPQ Kit habe ich auch in meinem Bekanntenkreis sehr oft verbaut. Ein super Kit, zum kleinen Preis, welches darüber hinaus auch mit CL 4-4-4-12 bei 800Mhz läuft.

Jepp, das kann ich bestätigen, bei mir sogar mit 1,9 Volt. Sehr schönes Kit.

Wird das Kit (F2-8000CL5-4GBPQ) ohne Probleme auf einem P5Q Deluxe laufen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh