G.Skill startet den deutschen Support !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suuuper Sache :)
Ich verbaue eig. fast nur G.Skill, bei den Rechnern meiner Freunde kommt auch nix anderes rein.

Falls jetzt doch irgendwann mal etwas damit sein sollte gibts ne tolle Anlaufaddresse :)
Foren sind für sowas einfach besser geeignet als E-Mails..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Perfect Storm müssen nicht zwangsläufig betroffen sein, da auf
diesen nicht auch zwangsläufig Elpida Hyper verbaut sind. Einzigst die 2133 Modelle der Perfect Storm Serie mussten wir vorerst komplett einstellen.

Dachte die Perfect Storm 2000 CL8 und CL7 hätten Hyper und die CL9 Samsung, oder die Elpida die auch auf den 2000er Trident sind?
Also gibt es immo die 2133 nicht bis auf das was bei den Händlern noch an Lager ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt kann ich zu der Bestückung keine Aussagen treffen.

Genau.
 
ich hab mir jetzt die 2133mhz perfect storm bestellt weil mein shop mir die corsair dominator gt 2000mhz nicht liefern konnte/kann...

hab ich jetzt den nächsten griff ins klo gemacht was die perfect storm angeht?

oder werd ich das erst sehen wenn sie vor meinen augen den geist aufgeben?
 
Einen Griff ins Klo machst du mit G.Skill sicherlich nicht.

Wenn es Probleme mit den Modulen geben sollte, was ich nicht denke, kannst du dich ja an mich wenden!
 
ok...dann hoffe ich mal das mein evga classified mit den riegeln klar kommt...

ansonsten bist du CyVer mein erster ansprechpartner;)

EMIL: das mit dem "griff ins klo" war darauf bezogen das die ganzen hochgezüchteten rams ja alle iwi wegsterben^^
 
wie will gskill eigentlich feststellen ob die module übertaktet wurden bzw dadurch beschädigt wurden?
 
ok...dann hoffe ich mal das mein evga classified mit den riegeln klar kommt...

ansonsten bist du CyVer mein erster ansprechpartner;)

EMIL: das mit dem "griff ins klo" war darauf bezogen das die ganzen hochgezüchteten rams ja alle iwi wegsterben^^


Dafür bin ich schließlich da! :bigok:


@Fatality

es gibt da schon diverse Möglichkeiten um dies herauszufinden, welche ich jetzt aber nicht weiter erläutern kann.
 
Nein, die Perfect Storm müssen nicht zwangsläufig betroffen sein, da auf
diesen nicht auch zwangsläufig Elpida Hyper verbaut sind. Einzigst die 2133 Modelle der Perfect Storm Serie mussten wir vorerst komplett einstellen.



Ich muss mich entschuldigen, ich habe einen Fehler gemacht!

Nicht die 2133er serie der perfect storm wurden eingestellt, sondern die 2000 Mhz CL7!

Ich bitte dieses Zitat nicht mehr zu Quoten!
 
das klingt ja super...dann brauch ich wohl bei meinen 2133ern nich den hintergedanke haben das diese bald den dienst verweigern:asthanos:
 
Ich muss mich entschuldigen, ich habe einen Fehler gemacht!

Nicht die 2133er serie der perfect storm wurden eingestellt, sondern die 2000 Mhz CL7!

Ich bitte dieses Zitat nicht mehr zu Quoten!


Ja, weil das wohl die einzigen mit Hyper waren? Sehr vernünftig von G.Skill! :d
 
Gut das ihr weiterhin auf G.Skill setzt und Vertrauen in uns zeigt!

Die perfect Storm sind auf jeden Fall richtige "renner" :bigok:
 
anyone has G.Skill Trident DIMM Kit 6GB PC3-16000 and asus p6t6 ws revolution mobo.i cantt run this ram @ 2000 MHz on asus w6t6 revolution mobo.please help.my qpi is @ 1.35 and dram volt is 1.65 .how can i run this beat @ 2000 Mhz with my i7 950 and asus p6t6 ws revolution mobo???
 
Habe mehrere Fragen:

Was unterscheidet die Ripjaws denn von den Trident? Welche Chips nutzt ihr auf denen?
Wann kommen die 2600er Kits? :d
Jetzt mal alles speziell auf die P55 4GB-Kits bezogen.

Danke
 
Habe mehrere Fragen:

Was unterscheidet die Ripjaws denn von den Trident? Welche Chips nutzt ihr auf denen?
Wann kommen die 2600er Kits? :d
Jetzt mal alles speziell auf die P55 4GB-Kits bezogen.

Danke

Die Heatspreader von den Trident sind etwas aufwendiger in der Produktion.

Die verbauten Chips sind die gleichen. Die Taktraten und Timings sind auch gleich, daher ist die Perfomance ist daher etwa auf dem gleichen Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
G.Skill für AM3?

Hi, ich war auf der G.Skill Seite mich umschauen und musste feststellen, dass die ganzen Speicher nr für Intel "freigegeben" sind.
Wieso gibt es dort keine Empfehlungen für AMD?
Oder habe ich etwas übersehen?

Gruß
Boris
 
in der Tat, leider sind wenige unserer Speicher für AMD Systeme spezifiziert.

Dennoch laufen viele unserer Dual-channel- Kits auf AMD Plattformen.
 
Schön das G.Skill jetzt hier vertreten ist.
 
Danke, wir geben uns alle Mühe auch den Deutschen Anwendern gerecht zu werden ;)
 
Moin,

ich habe Anfang 2009 zwei G.Skill-Kits verbaut (2x F2-6400CL4D-4GBPK). Vor einigen Wochen (mittlerweile, habe vom Support leider keine Antwort auf meine E-Mail bekommen) ist eines davon in die ewigen Hardware-Jagdgründe gegangen. Der Rechner (ASUS P5Q-E mit neuestem BIOS, Intel Core 2 Duo E8400, ...) weigerte sich nun, zu booten (keine Beepcodes), wenn dieses eine Modul eingesetzt war. Egal, in welchen Slot ich es gesteckt habe, alle anderen funktionieren weiterhin tadellos, egal, in welcher Anordnung sie wo stecken. Riesen Mist ist, dass ich in meinen Ordnern keine Rechnung darüber finden kann, wo ich die Module gekauft habe. Gibt's trotzdem eine Chance, das Modul ersetzt zu bekommen? Hatte meine 8 GB so liebgewonnen...

Viele Grüße,
Wampo
 
Zuletzt bearbeitet:
Speicher sind weg. Sorry, verabschiede mich nun aus diesem Thread. Alle anderen, weiter viel Spass mit G.Skill. Die Speicher G.Skill sind wirklich gut, nur brauchte ich die hohe DDR Frequenz nicht! Da kann sich jetzt ein andere damit freuen.
 
Moin,

ich habe Anfang 2009 zwei G.Skill-Kits verbaut (2x F2-6400CL4D-4GBPK). Vor einigen Wochen (mittlerweile, habe vom Support leider keine Antwort auf meine E-Mail bekommen) ist eines davon in die ewigen Hardware-Jagdgründe gegangen. Der Rechner (ASUS P5Q-E mit neuestem BIOS, Intel Core 2 Duo E8400, ...) weigerte sich nun, zu booten (keine Beepcodes), wenn dieses eine Modul eingesetzt war. Egal, in welchen Slot ich es gesteckt habe, alle anderen funktionieren weiterhin tadellos, egal, in welcher Anordnung sie wo stecken. Riesen Mist ist, dass ich in meinen Ordnern keine Rechnung darüber finden kann, wo ich die Module gekauft habe. Gibt's trotzdem eine Chance, das Modul ersetzt zu bekommen? Hatte meine 8 GB so liebgewonnen...

Viele Grüße,
Wampo



Bitte geh so vor:

1: Sende unserem RMA- Office eine mail an: rma@gskill.com

2: Du wirst umgehend eine Antwort, mit einer RMA- Nummer erhalten.

3: Du kannst die Module zu uns einschicken:

G.Skill, Taipei Taiwan
11F-1, No. 155, Sec. 1, Keelung Road,
Taipei, Taiwan 110


Bitte daran denken, dass RMA Formular ausfüllen. :wink:

http://gskill.us/forum/showthread.php?t=4
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh