G.Skill startet den deutschen Support !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,


wir haben eine Lifetimegarantie, also du kannst das Kit ohne bedenken einschicken.

Meine kollegen in der RMA Abteilung versthen leider nur englisch. Jedoch musst du nichts kompliziertes schreiben sondern nur das RMA-Formular ausfüllen.

Wie das alles genau von Statten geht, kannst du in dem Thread erfahren, welcher in meiner Signatur verlinkt ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Das solltest du doch besser den Mainboardhersteller fragen ;) Kommt ja schliesslich von denen.

Aber selbstverständlich kannst du durch den manuellen Eingriff im BIOS das Setup für deine Speicher verbessern.
 
hallo,
kann ich das 16gb kit F3-12800CL9Q-16GBZL (RipjawsZ) auf einem p55 board betreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Speicher kannst du auch auf einer P55 Plattform betreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh