Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke für Ihre E-Mail.
Zu der Anfrage bezüglich des Reklamationsvorgangs XXXX teilen wir Ihnen
mit, dass wir die Ware nach der Überprüfung zwecks Reparatur / Austausch an
den Hersteller weitergeleitet haben.
Da wir das Gerät aktuell nicht auf Lager haben, war ein Vorabaustausch durch
uns nicht möglich.
Die Bearbeitungszeit des Herstellers beträgt in der Regel zwischen zwei und
vier Wochen. Bisher liegt uns allerdings leider noch kein konkreter
Abschlusstermin zu Ihrer Reklamation vor. Wir bemühen uns natürlich
unsererseits um eine zeitnahe Abwicklung Ihrer Einsendung und werden uns daher
erneut mit dem Hersteller in Verbindung setzen.
Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir diese an Sie weiterleiten.
Neues Jahr, neue News zum Thema deutsche Supportstelle ?
Gruß Basti
Guck einfach hier unter Punkt 10 wegen TRIM.
Artikel konnte weder repariert noch ausgetauscht
werden.
Hi...
heute Nachricht vom Händler bekommen
ich bekomme mein Geld zurück ...wird der Speicher nicht mehr produziert ?
RMA-Versand nach Taiwan finde ich etwas heikel.
OCZ und Corsair sind z.B. in EU präsent.
Wird sich in dieser Beziehung in naher Zukunft bei G.Skill ändern ?
Bekomme ich die Versandkosten nach Taiwan erstattet????
Ich schicke sonst mit sicherheit keinen 90 Euro Artikel für 40 Euro nach Taiwan!
Laut der RMA Meldung steht leider nix von Erstattung.
Bezüglich des gesuchten Artikels G.Skill DIMM 4 GB DDR2-1200 Kit müssen wir
mitteilen, dass dieser einen unbekannten Liefertermin hat.
Selbst auf Rückfrage beim Hersteller/Vorlieferant bzgl. eines Termins
konnte uns keine genaue Aussage gemacht werden.
@Saturn J
Die selektierung der DDR2 ICs in diesem Frequenzbereich ist nicht einfach. Weiterhin werden DDR2 ICs kaum noch produziert. Deshalb kann ich dir nicht garantieren, das diese Module nochmal verfügbar sein werden.