Mindfactory
Enthusiast
Oh sorry liegt vllt. am Board xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei jedem anderen Benchmark hätte ich Bauchschmerzen, einen vermeintlichen bugged Run hochzuladen, aber nicht bei XTU.Kann den Score nicht mehr reproduzieren. Während des Runs hat das Bild kurz geflackert, als wäre was ausgestiegen. Dachte, der Explorer hätte sich verabschiedet, was schon öfter mal passiert ist. Aber dann funzte einiges nicht mehr. Nach diesem Run ging aber alles noch.
Hab das Profil gespeichert, aber werde es nicht hochladen. Wäre bestimmt nicht lange online.
Ich versuche mir gerade noch ein brauchbares 3600C17 oder 3600C16 Kit zu angeln, gerade ist nicht viel los auf dem Markt und blind neu kaufen ist nicht viel besser. Wenn ich noch zwei Streifen finde, mache ich auch nochmal einen 4DIMM Test auf Asus.
Ja, das ist wirklich so... Habe ich in meinem Review zum 3866er Kit auch bestätigt.Nur schade das außer bei Benchmarks die RAM Bandbreite / Timings kaum Einfluss auf die gesammte Systemgeschwindigkeit haben. (z.B bei Games)