D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Normal bin ich es gewohnt, dass Asrock mit dem Mem einfacher läuft, nur zur Zeit bin ich mit den Samsung-B besser auf dem Asus unterwegs.
3733 laufen ohne Probs ohne irgendwelche neustarts. Beim Asrock bekomme ich nur die 3600 ohne Probs zum booten![]()
Ich habe meine Riegel auch mal im XTU getestet und sie machen auf dem Gene un dem i3-6320 eine ganz gute Figur.
Nun stehen bald Tests mit vier Riegeln an und natürlich auch noch auf dem XPower...
Anhang anzeigen 352839
Der RAM war in diesem Teiler und diesen Settings mega zickig und ich brauchte gefühlte 100 Runs, um in diesem Teiler überhaupt einen Score im XTU zu bekommen. Der Bench lief stabil durch, aber am Ende stand einfach kein Score da... hat sich wohl irgendwie verrechnet.RTL/IOs 50/51/7/6.. wie hier.. 6/6 oder 7/7 geht bei dir nicht?
Ich weis nicht ob es schon hier war und konnte dazu auch sonst nichts finden..
Ich vermute mal stark, dass man diese roten Kunststoff(?) Deckel mit dem G.Skill Schriftzug vom RAM entfernen kann, oder?
Gibt es hier ggf. schon anders farbige/custom Deckel?
Dear Customer,
We’re sorry, the color is not changeable and we will not allow to exchange with different model too.
Sorry for the inconvenient
Best Regards
Tech Support Team
F.A.E
G.SKILL international
Normal bin ich es gewohnt, dass Asrock mit dem Mem einfacher läuft, nur zur Zeit bin ich mit den Samsung-B besser auf dem Asus unterwegs.
3733 laufen ohne Probs ohne irgendwelche neustarts. Beim Asrock bekomme ich nur die 3600 ohne Probs zum booten![]()