Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei ocf macht xmp < 3333 oder 3466 oder 3600 kann ich aussuchen
Mit 3200 testen zu welchem zweck? Hab jetzt 3333 stabil, dachte eher an mehr und nicht weniger. Mit 3200 hatte ich aber auch die ganzen probleme
Wie hoch ist bei dir Sa und io. So als Orientierung. Bei mir geht's nur mit io 1.2 und 1,35 Sa (so stellt die der automatisch ein wenn ich xmp einschalte)
Bei unter 1.19 kommen sofort Fehler
Ich bin gespannt, ob 4266 oder sowas auch unter Luft/Wasser gehen... wird eh eine Frage des IMC sein und weniger des Speichers...
Hast du noch Werte für VIO/VSA im Kopf, oder musstest du die gar nicht so weit anheben?Also hatte 4133er genommen und den BCLK auf 102.xx erhöht.
Wieso nicht? Geh doch einfach weiter über den BCLK?
Bei Skylake ist doch alles offen bis 300MHz oder sowas. Multi vom 6700K runter auf 8 und weiter gehts
Ich werde mal kommende Woche testen, was meine B-DIE können. Werde auch die CPU unter SS haben, damit der IMC noch etwas später zu macht und ich bei IO/SA nicht allzu vorsichtig sein muss. 1,35V IO/SA und 2,2V RAM hatte ich schon stundenlang unter Wasser laufen.
Ich hatte schon mehrere kits die 2000 12-12-12 1T in xp 32m gemacht haben und 3866er 12-12-12 xp kits verkauf ich als rejects - entweder sind eure rams schrott, die IMCs oder ihr macht was falsch
P.S. Und mit der Spannungsskalierung hab ich gar keine Probleme, 2V geht auch in XP
1.75V, was da los
Saubere Zeit!! Bald hast du meinen sub Zero MFR Run geschlagen