Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, 2600 gehen schon mal nicht mit 1,7V, müsste den BCLK anheben da kein teiler mehr verfügbar ist auf meinem UD5...Seriennummer kommt wenn ich die riegel nochmal draußen habe.
So, max 1272 bei 1,7V, ansonsten laufen sie nicht besonders gut meines erachtens,bin aber nicht der Speicher Experte, aber meine 2133 gehen besser und das bei weniger Vcore,also überzeugen tun die mich nicht, werde mir wohl noch Geil 2400 mal nehmen.
Die G.Skill F3-2400C10D-8GTX sind zur Zeit bei Alternate für 114 € lieferbar. Hat die schonmal jemand in der Hand gehabt ?
Hi, hab erste ergebnisse, die trident x laufen mit Profil 2400 schlechter als 2133 Ripjaws laut Aida:
Die Oktik sagt mir zu, die Designer von G.Skill haben ganze Arbeit geleistet.
Solange es keine 2600er oder 2800er Kits gibt, bleibt es eine Serie unter vielen, vorallem die hauseigene Konkurrenz.
PS: Die Amerikaner haben schon
2600 Newegg.com - Computer Hardware, Memory, DDR3 2600 (PC3 20800), trident
2666 Newegg.com - Computer Hardware, Memory, DDR3 2666 (PC3 21300), trident
Schweinerei, ich habe meine vor 2 Tagen für 114 € plus Versand bei Alternate gekauft
@ microborg
Ich glaube kaum, dass bei den jetzt zu kaufenden Kits unterschiedliche ICs drunter sind. Die sind doch fast alle aus dem gleichen Produktionszeitraum +/- ein paar Wochen. Lass mal ein halbes Jahr vergehen, dann sieht das garantiert anders aus.