Habe meine Riegel jetzt ausgepackt und werde die gleich entjungfern. Meine Sticks sind ja Single Sided, das hätte ich niemals gedacht
Seriennummer ist bei mir mit ...0340...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider gibt es im Moment immer wieder mal Probleme mit unserem Storage für die Bilder aus dem Startbeitrag. An dem Problem wird bereits gearbeitet.
Ich habe unterdessen die Ergebnisse von Microborg mit in den ersten Beitrag aufgenommen und bin auf die nächsten gespannt
.....auf meinem 990FX wiederum nicht. Ich probier mal noch ein wenig.
Habe meine Riegel jetzt ausgepackt und werde die gleich entjungfern. Meine Sticks sind ja Single Sided, das hätte ich niemals gedacht
Das komische ist, dass dieser RAM bei che new auf seinem A75 Chipsatz läuft, auf meinem 990FX wiederum nicht.
stunny ist das bios up to date?
Edit: sind denn bei den anderen Usern mit anderen ICs auch Single Sided Riegel dabei ?
klar ==> http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16820231591Gibt den G-Skill TridentX 2600MHZ CL10 irgendwo zu kaufen ?
bist du dir da sicher?
Okay anders gefragt gibts den G-Skill TridentX 2600MHZ CL10 irgendwo zu kaufen in einem Shop der nach Deutschland liefert ?
komischSteht so auf der Webseite,und Post 45 wurde das auch bestätigt hier im Thread.
Nein noch nicht sollten nächste Woche eintreffen.
Wurde von GSkill bestätigt.Steht auch hier im Thread.