Flexxx
Enthusiast
- Mitglied seit
- 20.01.2005
- Beiträge
- 1.219
- Laptop
- Lenovo ThinkPad T460s
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D @ EKWB EK-Quantum Velocity
- Mainboard
- Asus Strix B650E-E Gaming Wi-Fi @Bios_2214
- Kühler
- Custom Loop & Mo-Ra3 420
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 NEO 32GB 6000Mhz @CL30 64.0ns
- Grafikprozessor
- ASRock Radeon RX 7900 XTX Phantom Gaming OC @ Alphacool Eisblock Aurora
- Display
- iiyama G-Master GB3461WQSU-B1 Red Eagle, 34"
- SSD
- WD_Black 850 m.2 NVMe & 2x WD_BLACK SN770
- Gehäuse
- Asus TUF GT502 Black
- Netzteil
- be quiet! Dark Power12 850W
- Keyboard
- Logitech G815
- Mouse
- Logitech G502 X Plus
- Betriebssystem
- Win11 pro
- Sonstiges
- G.Skill WigiDash / high flow NEXT / Logitech G935
- Internet
- ▼1 Gigabit ▲50 Mbit
Hallo Cody,Falls du das Gerät noch da hast: Hast du getestet, ob dieser Anzeigefehler auch nach der Trennung vom System und dem erneuten Laden einer Konfiguration auf das Gerät unverändert bestehen bleibt? Du kannst das Gerät selbst auch im Manager > WigiDash Settings > Device mittels "Reset Device" zurück setzen.
Wenn das der Fall ist, würde dies in der Tat auf ein Problem mit dem Bildschirm selbst hindeuten und dann sollte das Gerät ausgetauscht werden.
habe das Display vom USB getrennt und wieder verbunden, Reset Device versucht, WigiDasch Manager neu Installiert, leider alles ohne Erfolg!
Gibt es evtl. noch eine andere Software, oder Firmware die ich aufspielen kann zum testen bevor ich das Display in die RMA schicke?
MfG