g5 case

so ein case darf man nicht verändern, es kann nämlich nur hässlicher werden :grrr: , schöner is jar nich möglich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso, aber da woh bei normalen atx gehäusen das NT sitzt, da sitzt da auch son kasten, und da ich ja keine ahnung von aple hab. Dachte ich das das das NT is.

Mit nen paar KKs hinter dem Frontgitter sähs aber noch besser aus!

HILFE!! Lasst mich am Leben!! :fresse: :fresse:

Zerogod schrieb:
aso, aber da woh bei normalen atx gehäusen das NT sitzt, da sitzt da auch son kasten, und da ich ja keine ahnung von aple hab. Dachte ich das das das NT is.

hehe das is das dvd laufwerk ;) musst ma genau schauen, das case is seiten verkehrt zu atx gehäusen ;)

Solange man an den Case nichts verändern muss. sprich bohren etc. würde ich sowas schon machen, wenn ich natürlich das leere Case dafür hätte ;)
Notfalls wird halt geklebt ;)

Hat das Case hinten 2x 120 mm Lüfter? Wo kriegt man die Lüfter eigendlich her, die in den G5-Case verbaut sind?

hmm 251€ . naja habe schon in erwaegung gezogen nach den ferien ein lian li pc70 zu kaufen fuer 200€. aber jetzt aendert sich das ja :d

aber erstmal muss ne neue graka und nen neuer tft her und dann erstmal mein cs601 fertig gemacht werden. dann schaue ich weiter ;)

Nimm doch den G5, dann haste was einzigartiges, die LianLi`s sind dagegen nur halb so schön ;)

Es geht nix über einen G5, und wem Macos nicht gefällt der haut sich Linux auf die Kiste ...

Zerogod schrieb:
ich verstehe, trotzdem nen scheiß aufbau

hehehe du hast wohl gar keine ahnung, wie das mit der kühlung aufgebaut ist tztz hat 9 lüfter drin und in 4 mit plexi unterteilte kühlungs zonen ;), der aufbau is seeehr durchdacht
:maul:

Sieht von innen nicht so toll aus, aber wer da ein Fenster rein macht gehört geschlagen ;)

image007.jpg

http://www.overclockers.com/tips1133/

Aber was willste denn mit einem MAC OS anfangen? Den ganze G5 ist außerdem kaum bezahlbar ;)

Und ich denke auch nicht das er sich ein G5 gekauft hat um nur an das Gehäuse zu kommen, das geht schon ok.

Ein Dual-CPU G5! Ich find die Teile vom Design her genial, nur irgendwie schreckt mich die Bedienweise und Technologie der Apples eher ab :)

@ Anarchy Das ist nen Fake! Zumindest die Geschichte drumherum, daß er dafür seinen G5 ausgeschlachtet hat :d

Zuletzt bearbeitet:
cookie schrieb:
Ein Dual-CPU G5! Ich find die Teile vom Design her genial, nur irgendwie schreckt mich die Bedienweise und Technologie der Apples eher ab :)

@ Anarchy Das ist nen Fake! Zumindest die Geschichte drumherum, daß er dafür seinen G5 ausgeschlachtet hat :d

bedienweise is einfacher als bei windoze ;)

ich habe letztens irgendwo gelesen, das man bei den apple händlern auch defekte gehäuse für 120,-€ kriegen kann. bei den defekten handelt es sich meistens um kaputte lüfter.
also das wäre einen versuch wert.

Das Case ist der Hammer^^....und OSX ist vom der Bedienung + Optik + Stabilität in meinen Augen das Beste überhaupt. Ma schauen, was 10.2 an Verbesserungen bringt ^^. Was mich am meisten stört sit die Inkompatibilität zu Windows Progs, man müsste dann leider alles neu kaufen (wenn man auf einen Mac umsteigt) .

BluePhoenix4k schrieb:
Ma schauen, was 10.2 an Verbesserungen bringt ^^.
wir warten grad auf 10.4 aka Tiger ;)

was es bringt sagt dir ein blick in die ct#15, seite 18/19

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh