g5 case

BluePhoenix4k schrieb:
Was mich am meisten stört sit die Inkompatibilität zu Windows Progs, man müsste dann leider alles neu kaufen (wenn man auf einen Mac umsteigt) .
Soweit ich weiß, kann man Windows XP klasse auf nem Mac emulieren und es ist dort sogar noch schneller als auf nem x86 System :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moment...wo war noch gleich der nächste Händler? Und wo die nächste Bank? Ich brauch Geld ^^ .

@burnout
whops...ich dachte 10.2 o_O ..... naja ...ich werde eben alt :fresse: .

Gesehen hab ichs selbst noch nicht, aber ich kenn nen begeisterten Apple-User und ich sehe keinen Grund, ihm nicht zu glauben...

mac os ist einfach, man kann als profiuser aber trotzdem tief ins system eingreifen, da es auf linux basiert ;)

jo auf unix, is eben fett :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

eben mac, einfach zu verstehen, aber riesige möglichkeiten

es basiert aber nicht auf linux sondern auf BSD.... kleiner aber feiner unterschied.... vorallem in sachen lizenzen....

*sabber* kann man zu mac nur sagen.... G5 wird für mich wahrscheinlich immer nen wunschtraum bleiben aber mein nächstes notebook wird nen ibook...:d

pugnacity schrieb:
es basiert aber nicht auf linux sondern auf BSD.... kleiner aber feiner unterschied.... vorallem in sachen lizenzen....

*sabber* kann man zu mac nur sagen.... G5 wird für mich wahrscheinlich immer nen wunschtraum bleiben aber mein nächstes notebook wird nen ibook...:d
eben auf unix :banana:

Bonzo hast du sie noch alle ? hör mal auf hier so rumzuplärren und deine sig ist auch unter aller sau, dieses typische "ich hasse microsoft und windows ist ein einziger fehler"

Bonzo schrieb:
volltrottel, das is das schönste case das es gibt, gibt nix schöneres, da kannste dein case noch so modden, an so was kommt rein gar nix ran und wenn was mal rankommen könnte könnts nur von apple sein

Bonzo schrieb:
hehehe du hast ahnung, gamest wahrscheinlich nur wien kiddie:wall: ,

möchte noch gern wissen wieso eigentlich nicht! :wall:

Bonzo schrieb:
also das sieht einfach nur so aus: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: ,

das man einen apple so verunstalten kann, hab ich nich gewusst, wenn jetz noch nen fenster rein... ne daran will ich gar nich denken :kotz: :kotz:

Bonzo schrieb:
so ein case darf man nicht verändern, es kann nämlich nur hässlicher werden :grrr: , schöner is jar nich möglich

Bonzo schrieb:
was willste den mit einem scheiss windoze anfangen? :hmm:

Bonzo schrieb:
jo auf unix, is eben fett :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

eben mac, einfach zu verstehen, aber riesige möglichkeiten

Bonzo schrieb:

@ Bonzo
Wenn du schon so auf Mac schwörst und Windows so kacke findest, dann schreibe bitte Begründungen und Vergleiche dazu !!! Einfach nur MS ist scheiße und Apple das beste schreiben kann jeder !

1. mac os einfacher zu bedienen
2. 1000 mal schöner
3. schneller
4. nicht verbugt wie windoze
5. hat zum beispiel viele hilfreiche programme schon dabei
6. man kann wenn man will tief ins system eingreiffen
7. itunes kommt von mac ;) :)
8. stabiler als windoze
9. man installierts einmal dann nie mehr, windoze musste ich sicha 1000ma neu aufsetzen
10. datenaustausch im netz mit nfs, samba is da viel langsama

so im moment fällt mir nix mehr ein :(

Bonzo schrieb:
2. 1000 mal schöner
3. schneller
8. stabiler als windoze
9. man installierts einmal dann nie mehr, windoze musste ich sicha 1000ma neu aufsetzen

im grossen und ganzen nur blödes blabla und vorurteile

Bonzo schrieb:
ok wenn dus sagst ists natürlich was anderes

Nennst du sowas Argumente ?

1 bis 4 einfach nur blöde, vorallem 4

5 hat win genauso

6 kann man bei win auch

7 es kommt von apple

8 immer dieses dämliche "windows ist instabil" gefassel da könnt ich :kotz:

9 vor 3 jahren hab ich auf eine mühle win 98 gebügelt, und die läuft immernoch

10 das hängt wohl eher mit den lan karten zusammen, ich schaufel im lan locker 12000 kb/s mit meinem ach so schlechten "windoze"

pah Linux, OS/400 rockt das haus :d

Finde jeder sollte sein OS finden mitdem er glücklich wird und wwas ihm am meisten zusagt. Was de reine an Mac gutfindet, sieht der nächste wieder als Mist an, das gleiche gilt für Linux und natürlich Wíndows.

Also nicht über son Mist streriten, sondern btt

das Case ist der Hammer, würde aber der einfachheit liber wohl für einen PC das LIan Li Pendant nehmen, weiss im Moment grad nicht wie es heisst...

Bonzo schrieb:
2. 1000 mal schöner
3. schneller
8. stabiler als windoze

Tja wenn man Windows richtig konfiguriert gibts auch keine Probleme. Du musst bedenken, das Windows komplexer ist und mit den unterschiedlichsten Hardwarekonfigurationen zurecht kommen muss ;) Das Problem hat das MacOS nicht, da alles aufeinander abgestimmt ist.

Das mit der einfachen Bedienung ist Gewöhnungsache.

Ein dicker, ja vieleicht der größte Minuspukt ist, dass vieles an Software nicht auf den Macrechnern läuft, wegen der Inkompatibilität des Prozessores zu den jeweiligern Software. Besonderes Spiele sind hier betroffen, da man nur OpenGL zur Vergügung hat.

Aber du hast in einen Punkt Recht, Macs sehen besser aus, besonderes der G5 und der G4 Cube.

am besten holen sich jetzt alle zeta ausm rtl shop da wirts auch bald mac support gebn und dann höpfen alle im kreis weil keine games laufen aber das sys nie abstürzt :fresse:

apple hatte auch massive probleme mit treibern etc als sie dritt herstellern die produktion von peripherie gestatt haben. ist kein wunder das appel wieder alles in die hand genommen hat.

alles geschmackssache, genauso wie jemand lieber porsche statt ferrari fährt. das is die diskussion garnich wert finde ich :d

@ Bonzo

Die hälfte davon kann man nicht gelten lassen ;) Windows muss man auch nicht noch 1000 mal aufsetzen wenn man es richtig wartet ! Bei Windows kann man auch tief ins System eingreifen, wenn man weiß wie ! Windows hat auch viele Programme schon von vorneherein dabei ! MacOS hat mich Sicherheit auch Fehler ! Schneller ... naja kann man aufgrund von unterschiedlichen Hardware Architekturen nicht vergleichen, und das es schöner ist ist relativ ...

Achja, und noch was ... ich bin kein Windows Jünger ! Beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Linux und habs auch auf der Platte ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh