g5 case

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber in sachen ergonomie ist apple jahre vorraus.... ein die logik erst auf start klicken zumüssen um den rechner runter zufahren......

Und zu Linux muss ich sagen, das ist die schlechteste Benutzeroberfläche die es gibt! Wie man einen solchen Rotz designen kann begreife ich nicht.

Habe nämlich mal ne Knoopix-CD gebrannt und die Bedienung ist naja......

kde ungleich linux....
es gibt zig oberflächen.... und im gegensatz zu win kann man das so anpassen wie man will... wenn du auf den winlook stehst guck dir mal xpde an....

Stimmt es eigendlich, das manche Spiele wie zb. UT2004 unter Linux schneller sind? Habe da mal was von 30% gelesen.

tja
ich persönlich finde gnome ja schöner als windoze, aber wer nimmt schon kde das läuft erst mit 256mb ram halbwegs flüssig, fluxbox, blackbox,jfce(?), und hunderte mehr, kannst dir auch selber einen bauen weisste

wer nimmt kde? ne ganze menge von leuten...ausserdem heist der Desktop (klasse Teil übrigens) XFCE.

@Bonzo: BACK TO TOPIC!! Das ist ein G5-Case Thread und kein Linux-Apple-Windows-Flame-Thread.

Zuletzt bearbeitet:
^^ für alle die sich hier wegen nix und wider nix streiten

UT 2K4 wird zb. auch für Linux ausgeliefert... inwiefern es dann schneller/anders ist weiss ich aber nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh