Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja dann ist klar, jeder bisherige 8800er Käufer hat auch natürlich einen MSDN zugang, ganz logisch ... öm, nein.der einfach 0815 user hat auch keine 8800 gts/gtx
Mal ne ganz bescheidene Frage.....
Ihr wollt 500 - 700 Euronen für ne GraKa ausgeben und macht Euch Gedanken über eine ein paar Cent höhere Stromrechnung?
Das ist ja wohl echt bizarr........
man will ja immer sparen. vor allem wenn der computer 24/7 läuft. nur weil man sich ne teure karte kauft muss das ja nicht heißen das man auch gern mehr geld für strom ausgibt meine stromrechnung ist sowieso schon hoch genug
jetzt kommt wieder der wunderschöne nicht ganz passende auto vergleich: wenn mein ferrari in der garage steht soll er auch kein benzin verbrauchen :P - ich denke ihr wisst schon worauf ich hinaus will
man will ja immer sparen. vor allem wenn der computer 24/7 läuft. nur weil man sich ne teure karte kauft muss das ja nicht heißen das man auch gern mehr geld für strom ausgibt meine stromrechnung ist sowieso schon hoch genug
jetzt kommt wieder der wunderschöne nicht ganz passende auto vergleich: wenn mein ferrari in der garage steht soll er auch kein benzin verbrauchen :P - ich denke ihr wisst schon worauf ich hinaus will
Ja dann ist klar, jeder bisherige 8800er Käufer hat auch natürlich einen MSDN zugang, ganz logisch ... öm, nein.
Sieh's doch ein, wenn man nicht gerade connections hat oder sich strafbar macht (saugen) kann man Vista nicht bekommen.
Bis zum Vista launch wird das auch so bleiben ...
Weiterhin muss man dann wenn es mal soweit ist sein System entweder zweigleisig aufsetzen oder komplett auf Vista umsteigen - beides keine besonders tollen Optoinen.
im prinzip eine gute sache. aber wenn der idle verbrauch der grafikkarte vernünftig ist, braucht man garkeinen 2. pcWenn du ein Rechner brauchst der für irgendwelche Sachen 24/7 laufen soll, dann kannste dir ja ein 2. Rechner bauen für ein paar €uro der dann nur 1/10 von dem andern verbraucht!
Ja dann ist klar, jeder bisherige 8800er Käufer hat auch natürlich einen MSDN zugang, ganz logisch ... öm, nein.
Sieh's doch ein, wenn man nicht gerade connections hat oder sich strafbar macht (saugen) kann man Vista nicht bekommen.
Bis zum Vista launch wird das auch so bleiben ...
Weiterhin muss man dann wenn es mal soweit ist sein System entweder zweigleisig aufsetzen oder komplett auf Vista umsteigen - beides keine besonders tollen Optoinen.
Also Deine Darstellung Astra ist ein wenig einseitig, ganz ehrlich:
1 Woche Mallorca im Sommer = 1 8800GTX
Wieviele Deutsche fahren denn in Urlaub jedes Jahr weg? Das sind doch bestimmt mehrere Millionen pro Jahr, die nach Mallorca, in die Türkei etc. fliegen. Auch diese Leute, die für ihr Geld "hart arbeiten" müssen, geben viel Geld für 1 Woche Sonne, billiges Bier, Dauerdiscobeschallung und fettreiches Essen aus. Wieviele geben eine Menge monatlich für Fussballkarten + Kneipenbesuche aus, da ist die GTX sogar schon ein billiges Vergnügen. Man braucht nicht immens viel Geld auf dem Konto und man hat trotzdem keine "Definitionsprobleme", wenn man etwas teureres kauft. Als ich noch Student war, habe ich für meinen Lebensunterhalt gearbeitet und auch sehr lange für ein 1Ghz Thunderbirdsystem (knapp 500DM+Board 350DM) gespart, ich habe mich damals darüber riesig gefreut, diese Freude ist mir im Nachhinen wichtiger gewesen, als ständig darüber nachzugrübeln, ob mein alter Celeron 366@500 ausreichend gewesen wäre.
sind alle moderatoren hier so befangen, aufbrausend und provokant?
normal sollten diese ja als vorbild dienen und eher "abkühlend" posten - also bevor ich mich von dir "zerreisen" lasse hör ich in diesem thread lieber auf
@vista diskussion
hm, aber rc2 kann man doch noch von anderen mirrorn laden und keys verteilt ms ja auch noch dafür. zumindest konnte ich am wochende noch rc2 von der ms seite runterladen
Windows Vista Customer Preview Program
Vielen Dank für Ihr Interesse an Windows Vista. Das Customer Preview Programm (CPP) ist nun erfolgreich abgeschlossen worden und es werden keine neuen Registrierungen mehr angeboten.
edit:
im prinzip eine gute sache. aber wenn der idle verbrauch der grafikkarte vernünftig ist, braucht man garkeinen 2. pc
Da gibt es nichts zu diskutieren die 8800 ist und bleibt eine stromfressende karte....
-alter speicher
-alte fertigungstechnik...
für dummies die auf die marktpolitik des vorweihnachtsgeschäfts reinfallen.
Fazit unausgegorene platine.........
aber immer gut das so etwas ooordentlich gekauft wird..........haut rein lass die preise fallen.
sorry, hatte mich nicht richtig ausgedrückt im uneditiertem post
Da gibt es nichts zu diskutieren die 8800 ist und bleibt eine stromfressende karte....
-alter speicher
-alte fertigungstechnik...
für dummies die auf die marktpolitik des vorweihnachtsgeschäfts reinfallen.
Fazit unausgegorene platine.........
aber immer gut das so etwas ooordentlich gekauft wird..........haut rein lass die preise fallen.
ein 2. system ist nunmal längst nicht so komfortabel wie ein einziger pc mit dem man alles machen kann. zudem, wieso sollte man unter windows auf seine schnelle cpu bzw vielen arbeitsspeicher verzichten, wenn man mal was in sachen grafikbearbeitung machen will? ich meine mit der 7xxx serie hat nvidia es doch größtenteils richtig gemacht mit dem stromverbrauch. es ist mir persönlich auch egal, wenn die karte unter last doppelt soviel watt verbrät als eine 7900gtx. aber wenigstens im reinen 2d bereich hätte sie doch etwas sparsamer sein können...das stimmt schon, dennoch gibts da immernoch en Unterschied zwischen nem Highend Rechner mit vernünftigem 2D Verbauch, der aber immernoch 160W zieht und einem kleinen System bzw Notebook das dann 30 - 50W braucht!
wie, wat? jeder hat doch nen eigenen key bekommen. wer vista wollte hat sicher auch einen eigenenNur wenn plötzlich Dutzende, Hunderte oder mehr User den gleichen Key benutzen könnte MS selbige sperren und aus ist der spaß ...
Nein....Mit--leid
Also wenn die ATi "Specs" bzw. Gerüchte stimmen und ATi schon auf PCIE 2.0 setzen will, dann bringt dir eine ATi ohne ein neues Mobo zu kaufen eh nichts.
Nein....Mit--leid
also das mit dem Stromverbraucht ist echt lächerlich, wer sich ne Karte für 500€ kauft dem macht auch der paar € gestiegen Verbraucht nix aus!
und zu der Leistung die man ja anscheinend jetzt noch nicht bräuchte...
in Frankreich ist auf der Autobahn auch eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 130€ fahren da trotzdem alle nur nen corsa?
Ihr vergesst wie immer das "Hardwaresucht" () ein Hobby ist und da will man doch immer das neuste und beste haben und dann geht man halt für eine und nich zwei Wochen in den Urlaub hauptsache die 768mb graka ram werkeln im Rechner
@icedude
leisten können.... sag mal wo kommst du denn her...ich soll wohl nicht allen ernstes auf solch ein kiddie post antworten????
Lies mein post... sachlich betrachtet, was debilen menschen manchmal fehlt, ist diese karte ein unausgegorenes stück hardware welches nicht mal sinnvoll genutzt werden kann....punkt.
aber wie gesagt ich finde es gut wenn scheiße konsumiert wird..dann gibt es bald besseres, was einem konsumenten mit hirn und high end verstand in den rechner kommt....
@icedude
leisten können.... sag mal wo kommst du denn her...ich soll wohl nicht allen ernstes auf solch ein kiddie post antworten????
Lies mein post... sachlich betrachtet, was debilen menschen manchmal fehlt, ist diese karte ein unausgegorenes stück hardware welches nicht mal sinnvoll genutzt werden kann....punkt.
aber wie gesagt ich finde es gut wenn scheiße konsumiert wird..dann gibt es bald besseres, was einem konsumenten mit hirn und high end verstand in den rechner kommt....