Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei 2GB würde ich aber Microns vorziehen. Bei 4GB eben OCI. <---Meine Erfahrung.
also will ja nicht sagen aber mein schweizer händler hat die Boards schon.Wer will eins?
Muß man aber immer abwägen.
OCIs
400-420Mhz 4-4-4-12
danach mit 5-5-5-15 ,5-5-5-16,5-5-5-18...dann aber bis ca. 540Mhz im 4er-Verbund problemlos...wichtig->im 3:4Teiler.
Gruß
Es gibt auch ein Gigabye Bearlake µATX Mainboard: GA-G33M-DS2R
@Biker
Übersprecheffekte über Leiter, oder Luft?
Sind die OCIS "singlesided"?
Danke für die möglicherweise kommende Antwort
Grüße
Und wenn ich mich dazu durchringen kann ein P35-DQ6 bei JZ zu bestellen, kommt dann noch mehr Leben in die Bude hier.
Die Finger Zucken immer öfter zum Bestellen.
...das neue richtige DS4 screen ist jetzt bei mir onlineJa,da muß mein Fotolieferant noch nachbessern scheint mir
Dem kann ich nur zustimmenStimmt nicht, alle "neuen" Nachfolgermodule der Micron D9GCT,GMH,GKX sind 1Gb "singlesided".
Übersprecheffekte über Luft?
...das z.Z. alle 1GB module DoubleSided sind... also beidseitigt bestückt sind...
...das sollten bestimmt mal 2GB module werden und man nur vergessen, die andere seite zu bestückenStimmt nicht, alle "neuen" Nachfolgermodule der Micron D9GCT,GMH,GKX sind 1Gb "singlesided".
Und bitte keine unqualifizierten Posts mehr, sonst "husch husch in's Körbchen".