Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geil - das DQ6 sieht vielversprechend aus
da juckt es in den Fingern
in einem kurzen satz was unterscheidet das DS3 mit dem DS3P und dem DS3R?
das R am Ende hat irgendwas mit Raidunterstützung zu tun oder?
Was hat es dann mit dme P auf sich?
Warum baut kein Hersteller mehr Desktop-Boards mit mehr als 4 Rambänken? Ist das vom Chipsatz her nicht mehr möglich?
Schon mal Danke
Na ja, revolutionär ist seit dem 945/965 eigentl. genau genommen nicht wirklich was ..je nach Betrachtungsweise,wenn man NON-Ocler ist beispielsweise...@BikerKS: Ist das ein ungewöhnliches/neues "power circuit design"?
Dass hier ständig bessere Komponenten verwendet werden erscheint mir normal. Nur weil der Kondensator jetzt noch leckarmer ist und die Schalttransistoren noch weniger Verlustleistung haben ist das doch nichts revolutionär neues, oder?
Na ja, revolutionär ist seit dem 945/965 eigentl. genau genommen nicht wirklich was ..je nach Betrachtungsweise,wenn man NON-Ocler ist beispielsweise...
Eine sauberere Spannungsversorgung ist aber besser als eine miese.
16% lt. Angaben besserer P W° ist nur für Highend-Overclocker tragend.
Auf jeden Fall eine Verbesserung gegenüber dem DQ6-P965,was meiner Ansicht nach nicht so den großen Unterschied zum P965DS4 brachte
Aber wie immer...alles Betrachter-Nutzerabhängig
Meckern auf hohem Niveau...oder wie mein Freund immer sagt: Korintenkackerei
Halte ich aktuell für total überflüssig. Selbst mit den "alten und normalen" Kondensatoren die nur auf den S Modellen eingesetzt werden ist ohne Probleme weites übertakten möglich. Für mich klingt das eher danach das man Gründe suchte, ähnlich wie bei Vista, abseits etwas scheinbar "Neues und Besseres" anzubieten und so von den wenigen Neuerungen abzulenken und somit den Verkauf anzukurbeln in der Hoffnung das es jemand beeindruckt.Eine sauberere Spannungsversorgung ist aber besser als eine miese.
16% lt. Angaben besserer P W° ist nur für Highend-Overclocker tragend.
Auf jeden Fall eine Verbesserung gegenüber dem DQ6-P965,was meiner Ansicht nach nicht so den großen Unterschied zum P965DS4 brachte
Na ja, wie schon erwähnt Ansichtssache. Wirkt sich im High-Endbereich aus @Vollstoff mit entsprechender Kühlung.Halte ich aktuell für total überflüssig.
Beispielsweise hier auf der engl. Seite aufgeführt Betrifft das Tempverhalten der Mosfets/natürl. dann in etwa übertragbar auf die Leistung(Mosfets)+ den Effizienz-AngabenWo hast Du diesen Wert "16% -irgendwas, das ich leider nicht verstehe- " her?
Diese Verbesserungen betreffen dann doch auch die kleinen Modelle, oder nur das P35-DQ6?
MF bekommt ende der Woche die neuen Boards
Donnerstag/Freitag hieß es eben am Telefon <3
Guck mal auf der Startseite Geizhalslinks über den Mobo-FotosKann man schon was über die Preise der Boards sagen??? [zur Not Schätzungen würden es auch tun..].
ich habe leider keine ahung was ein ds3r board sein soll.
Meiner Meinung nach sieht es aber eher noch einer Low-cost Version aus.
Das DS3 ist nicht mit einem DS3P vergleichbar.
Das DS3P(roffesional?) ist eigentlich ein DS4 ohne die verbesserte Kühllösung.
Ich werde ein Auge auf das DS3P werfen
Preis-Krampf.com bei Geizhals.
Das die noch nicht wegen unlauteren Wettbewerb einen an den Ar.. bekommen haben.
Die Launch-Preise werden nie eingehalten.
Habe bisher alle GB-Boards von JZ.aber quali hat seinen preis. wird ja laut shop alles pretested etc.