Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NIX gegen diesen thread aber langsam geht mir das TIMING gequatsche auf die nerven es geht manchmal NUR seiten lang um timingS!wie wäre es mit einen eigenen thread?
Hallo
GA-P35-DS4
Gainward 8800GTS (640)
2*1 GB Adata 800+ Extreme Edition
C2D 4300 @ 333*9
2*250GB Samsung SATA2 RAID0
Be Quiet Black Power Pro 430Watt
Syche Infinity
Lite On SATA DVD Brenner
Vista 64Bit Ultimate habe ich installiert.
Da hast du dein Problem ....
Bitte ernsthafte Anworten.
Kann es vielleicht an der Strom Versorgung liegen?
Oder an Speedstep, EIST, etc?
Volle Zustimmung! Ich habe schon gestern geschrieben BTT!
Bitte ernsthafte Anworten.
Kann es vielleicht an der Strom Versorgung liegen?
Oder an Speedstep, EIST, etc?
dont cry
Hinzugefügter Post:
denke mal du liegst ganz richtig mit denn strom,habe auch kleine spannungs probleme.habe auch schon eine neues bestellt,tagan kann ich dir empfehlen
550-600 watt müssten ohne probleme reichen
gruss
@d1no
das waren ernsthafte antworten....
vista ist langsamer als XP und 64bit is langsamer als 32 bit...der vorteil bei 64 bit hauptsächlich die unterstützung der 4gb ram...aber die hast du ja nicht...
Mhhh. Müsste dann nicht aber eine Fehlermeldung erscheinen, wenn die karte zuwenig Strom bekommt?
Desweiteren sollte das Gesamtsystem doch nicht wirklich dieses Netzteil auslasten oder?
http://geizhals.at/eu/a191491.html
also ich habe da schon spannungsprobleme bei voller last.und ich habe gerade mal nur eine 6800ultra
@avex
bei aller freundschaft.....du bist dir nicht mal sicher ob es das NT also gib bitte anderen nicht ratschläge die auf vermutungen bassieren....wobei es bei dir vielleicht(bzw fast sicher) an der NT marke liegt...da es vermutlich problem mit dem typ gibt..aber sicher bist erst wennst das problem nimma hast!!!!
@d1no
wennst dir wegen deinem NT sorgen machst kann ich dir die letzten paar seiten des 2900XT threads empfehlen... die sagen 430 watt reichen für meine sig + 2900XT aus...bzw 500w reichen für quad und 2900xt plus extras aus...also leg dich nicht gleich aufs NT fest nur weil der AVEX es so meint...ließ mal welche probleme er hatte...(ein paar seiten zurück) und mach dir selbst ein bild....
@sven
naja ich weiß nimma wo wir drüber geredet habn aber irgendwie is bei mir hängengeblieben dass vista 64bit durch die ganzen emulationsdingsbums und in spielen nicht so schnell is wie die 32bit version...ICH HATTE NOCH KEINEN VERGLEICH AUF MEINEM SYSTEM....aber ich plappere dass nach was ich von ein paar leuten gehört/gesehen habe...aber wie gesagt..der performance verlust beim umstieg von XP zu VIsta ist vorhanden und der von 32 -> 64bit hab ich nur von mehreren gehört..muss net stimmen
@avex
bei aller freundschaft.....du bist dir nicht mal sicher ob es das NT also gib bitte anderen nicht ratschläge die auf vermutungen bassieren....wobei es bei dir vielleicht(bzw fast sicher) an der NT marke liegt...da es vermutlich problem mit dem typ gibt..aber sicher bist erst wennst das problem nimma hast!!!!
@d1no
wennst dir wegen deinem NT sorgen machst kann ich dir die letzten paar seiten des 2900XT threads empfehlen... die sagen 430 watt reichen für meine sig + 2900XT aus...bzw 500w reichen für quad und 2900xt plus extras aus...also leg dich nicht gleich aufs NT fest nur weil der AVEX es so meint...ließ mal welche probleme er hatte...(ein paar seiten zurück) und mach dir selbst ein bild....
wie gesagt ich hatte mir ein nt liberty vom Kollegen geliehen.und es funzte sofort auch teilweise die ramtimings genauer gesagt die subtimings wo ich die meisten probleme mit hatte.konnte sogar paar sachen auch auf auto lassen.daher denke ich schon das es was mit denn nt zu tun hat.@avex..
also wenns jetzt funktioniert war halt klar das netzteil...also funktionieren auch die timings die vorher nicht funktioniert haben?
@sven
meeeeeeeeeensch....ich leg mir 64bit zu....dachte nicht dass es so schnell is...gut zu wissen ....danke!
Hallo
Habe gestern einen Rechner zusammengebaut mit folgenden Bauteilen:
GA-P35-DS4
Gainward 8800GTS (640)
2*1 GB Adata 800+ Extreme Edition
C2D 4300 @ 333*9
2*250GB Samsung SATA2 RAID0
Be Quiet Black Power Pro 430Watt
Syche Infinity
Lite On SATA DVD Brenner
Nun zu meinem Prob:
Ich habe das Mainboard statt mit dem 4 Pol mit dem 8 Pol verbunden, da es hier empfohlen wurde.
Die Grafikkarte direkt mit einem Kabel am Netzteil.
Der Rest wie immer.
Den Molex Stecker am Mainboard habe ich nicht verbunden.
Vista 64Bit Ultimate habe ich installiert.
Soweit so gut. Alle Treiber von der Gigabyte Page installiert.
Neusten Nvidia Treiber von der Homepage verwendet.
Ausser der Einstellung für RAID0 und FSB auf 333 und Ram auf DDR2 800 habe ich nix geändert.
Bios ist das F4.
Bei 3DMark06 bekomme ich nun nur 8032 Punkte auf Standard Einstellungen.
Colin Mc Rae Dirt ist auch am ruckeln.
Habe ich irgendetwas nciht beachtet? Falls angeschlossen? Oder muss ich im Bios noch was ändern.
PS: Was ist beim F5 Beta Bios geändert worden (Changes)?