GA P35-Mainboards (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-5V Schiene wurde schon vor 3Jahren abgeschafft, mein Netzteil hat sie auch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!
Kann ich auf nem P35 DS4 Crossfire betreiben?
oder gar nicht?
Oder gibts da herbe einschränkungen, da der eine PCIE nur 4 fach angebunden ist?
Wäre dankbar für antworten.

Außerdem habe ich manchmal bei der Audioausgabe bei dem Board so ein rauschen, wie bei nem schlechten Radioempfang. An was kann das liegen?
Irgendwelche Tipps?
 
ich mal wieder
hat das BeQuiet BlackLine BQT P5-520W-S1.3 Netzteil den benötigten 8 pol stecker für die spannungsversorgung des P35-DQ6 ?
 
Klasse wenn der Speicher rennt :banana:

Leider gehen nicht viele Quadcores so - mich würde auch mal ein neuer reizen - aber das Risiko eine Krücke zu erwischen ist viel zu groß.

Wie gesagt, möchte mir so im September einen Quadcore kaufen. Wenn du bis da den noch hast, würde ich dir den abkaufen ;-)
 
Hallo!
Kann ich auf nem P35 DS4 Crossfire betreiben?
oder gar nicht?
Oder gibts da herbe einschränkungen, da der eine PCIE nur 4 fach angebunden ist?
Wäre dankbar für antworten.

Außerdem habe ich manchmal bei der Audioausgabe bei dem Board so ein rauschen, wie bei nem schlechten Radioempfang. An was kann das liegen?
Irgendwelche Tipps?

Weiß keiner was? Irgendwelche Ideen?
 
bis September ist noch ein wenig - wer weiß?

Für den Preis für den ich ihn gekauft habe?^^

Habe auch das DS4 im Auge (das DQ6 würde mich auch sehr reizen, ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer für ein Mobo) in Zusammenhang mit dem Q6600...der soll ja am 22.07, um satte 50% im Preis gesenkt werden. Heute mal bei Alternate geschaut, da warens schon 30,-€ weniger als gestern...nur noch ~4 Wochen :heul: 4*1GB D9GMH warten schon...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh