Bei mir läuft
4-4-4-12-3-3-6-30-3-6-11 mit GKX
Drunter wirds nichts mehr bringen ausser evtl. Fehler .
Du hast aber auch 4GB. Oder lassen sich die Timings 1:1 auf 2GB übertragen?
mfg
Gipse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir läuft
4-4-4-12-3-3-6-30-3-6-11 mit GKX
Drunter wirds nichts mehr bringen ausser evtl. Fehler .
Du hast aber auch 4GB. Oder lassen sich die Timings 1:1 auf 2GB übertragen?
mfg
Gipse
Im Mom. 2GB drin weil ich Vista nicht nutze.
Probier einfach
Werde ich gleich machen Über Nacht lief 7 x 450 problemlos durch. Allerdings hatte ich die Spannungen alle auf max. gesetzt. Jetzt alles auf Standart und Prime läuft noch. Meine Speicher machen 4-4-4-12 und 500MHz bei +0.3V ohne Anstrengungen. Ziel wären 3.2GHz bei moderater vcore und bestmöglichem Ram-Takt.
mfg
Gipse
Machst du unter XP nichts, was mehr als 2 GB abzwackt? Keine Spiele, oder so?
Kann mir jemand von euch,die ein P35 Gigabyte zum Ocen nehmen sagen,was sie genau bei den RAM-Subtimings einstellen? Hab da ausser bei den ersten und bekannten Cl-Werte (5:6:6:18) alles auf auto.Vermute,dass ich da mit besseren Einstellungen noch was an Takt rausholen kann.Hab Micron D9GMH'S (Crucial Values) verbaut und würde mich über solche Tips sehr freuen. Kann auch per PM erfolgen. Vielen Dank...
DS4 ist heute gekommen (jetzt fehlt nur noch der Quad). Keine Heatpipe verbogen - muss ich mich darüber schon freuen?
Was habt ihr für Erfahrungen im Vergleich zu 965 Platform wenn es um Performanse geht.
Also ich kann sagen das mein altes Board Abit QuadGT das Gigabyte P35-DQ6 in sachen Performanse schön überholt
Ich kann zwar mit dem P35 weit höhere DDR Frequenzen fahren also z.B DDR1200CL4 ist durchaus möglich mit 2,5V aber trotzdem langsamer als mein altes Board.
In MemSet PerformanseLeve auf 5 gesetzt sämtlichen anderen Beta-timings scharf eingestellt und ich komme nichmal über 8500Kb/s in Sandra mit dem Abit habe ich bei gleicher Frequenz wesentlich Mehr Bandwidth gehabt.
Das Abit in aktion :
verkleiner doch bitte das Bild,
denn das sprengt den Rahmen doch sehr...
und man scrollt nur noch hin und her
Selber probierenGipse;6663221. schrieb:Ideen?
Selber probieren
Laut XS gibt das Board mehr vdimm, als im bios angezeigt wird.Stimmten die Werte die Everest anzeigt oder wie war das?
Damit wäre die Anzeige von Everest sehr genau!Die Spannung ist im 2 Modulbetrieb ca 0,025V höher.
Hi,
ich hab laut Everest 2,26V im Bios +0,45 laufen auf 1000 Mhz. stabil.
Speicher siehe Sig.
ciao
Moin Sensan welche ports vom P35 DS4 sollte man nen optisches LW hängen
gelb oder lila
diesen
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=CEBU05
Hi,
ich hab laut Everest 2,26V im Bios +0,45 laufen auf 1000 Mhz. stabil.
Speicher siehe Sig.
ciao
Bestimmt Rev. 1.2 oder?