GA P35-Mainboards (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Newfragger,
hatte ich letztens auch, bei mir war das IDE Kabel nicht hundertprozentig im Board drinn. Brenner wurde erkannt, aber es war zum Erbrechen keine DVD zu brennen. Schau mal nach.
ciao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
hab n Problem mit dem Sound. Ich habe mir gestern den neuesten Realtek Soundtreiber runtergeladen und seitdem kommt aus meiner vorderen rechten Box irgendwie kein Sound mehr sondern nur noch der Bass. Weiß einer woran das liegen könnte?System siehe Sig.

Hallo,
hab n Problem mit dem Sound. Ich habe mir gestern den neuesten Realtek Soundtreiber runtergeladen und seitdem kommt aus meiner vorderen rechten Box irgendwie kein Sound mehr sondern nur noch der Bass. Weiß einer woran das liegen könnte?System siehe Sig.

Was für ein Boxen system hast du den 2.1 oder 5.1,oder sogar 7.1 .Hast du das richtige Sound System in der Sound Console eingestellt?

EDIT : Ist das Soundsystem Digital (ein Kabel),oder mehrere Kabel (Analog) angeschlossen .Wenn du den Analog anschluss benutzt must du Digital ausschalten.

Mein Gamer PC bei Nethands

Zuletzt bearbeitet:
hab n 5.1 soundsystem von logitech x-530. hab im realtektreiber 6CH Lautsprecher ausgewählt und unter windows 5.1 surround sound-lautsprecher.

Zuletzt bearbeitet:
probier mal bei Audio-E/A auf die anschlüsse zu klicken und die Häkchen neu zu setzen. bei mir kam anfangs auch nur ausm Center Musik.

jo digital is aus, und es bringt auch nix wenn ich die neu vergebe.

€: hab ma n paar pics angehängt

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    47,4 KB · Aufrufe: 41
  • 2.JPG
    2.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
ka habs zuerst von rapidshare dlt und dann nochmals für "slash777" gesucht...

gruß manu

@ BikerKs, ich hab zwar Premium aber es kommt die Fehlermeldung das ich nicht mehr als 25GB in 5Tagen laden soll, ich teil mir den Acc noch mit einem Kollegen .

jo digital is aus, und es bringt auch nix wenn ich die neu vergebe.

€: hab ma n paar pics angehängt

Ist das Center und Sub Boxenkabel auch an der Orangen anschlussbuxe angeschlossen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon zuvor von Diver erwähnt. Leg dir mal ne Sig zu, ist sonst ein dauernder Rätselspaß.

Dann passt doch alles FSB333 oder FSB400 RAM dann mit 1000MHZ CL4.

Rammulti 3 oder 2,5,die sauber sind.

also ich hab ein e6600, ein dq6, und ocz reaper8500 1066mhz@5-5-5-5-15 bei 2,3 V.... der core2duo ist nich übertaktet....

signatur kommt ncoh ;-)

@slash777

hast du dir mal deine PN´s mal angesehen? Ich glaube nicht,weil ich hab dir ne nachricht geschickt gehabt;)

hi,

hab mir vor kurzem das DS4 bestellt und die version mit der killerpipe (die große) bekommen. soll ich das board wieder zurückschicken und versuchen an die neuere version zu kommen (rev.2?) oder sind die unterschiede nur marginal?

ja aber die killerheatpipe ist nich unbedingt besser...

gibt schon erkentnisse wo man die rev 2 vom dq6 kaufen kann?

Für einen Quaddie muss es schon ein DQ6 sein da 12 Phasen Spawas... :drool: :shot:

IDE oder S-ATA?

Quatsch - für ein Quad mit LuKü reicht sicherlich das kleinste.

Kommt drauf an wie sehr du Ocen willst, für normales Overglocking reicht ein DS3P oder das DS4 auch .

geht ja mit Lut nicht sooo viel mit Quadcore

Sogar ein DS3:fresse: reicht

eben :d

Wann kann man die Rev.2 des DQ6 kaufen?

noch nichts gefunden - frag am besten mal bei JZ nach. Ich denke der hat am ehesten Infos :d

ja aber die killerheatpipe ist nich unbedingt besser...

gibt schon erkentnisse wo man die rev 2 vom dq6 kaufen kann?

leider nicht - aber ich weiß nicht was an der Pipe besser sein soll - es sei denn bei LuKü wohl eher von Vorteil.
Sonst sind keine Veränderungen bekannt, zu Not JZ fragen. :d

Moin @ all :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Sven :d

Ich mach mir jetzt kein heißen Brei mehr um die Heatpipe .

Die X38 Boards kommen bald, das ist die neue Heatpipe eh drauf .

Hoffentlich dominiert Gigabyte bei den X38 Boards auch oO

CPU-Lüfter übers Board steuern lassen?

Hi Leute!

Hab mir das P35-DS3 zugelegt und werde meinen E4300 durch nen Scythe Andy Samurai Master kühlen.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob ich den Lüfter vom Samurai Master besser über das Board regeln lasse, oder über eine Sunbeam Rheobus regeln soll?!?
Das Board soll eine der besten Lüftersteuerungen haben die es aktuell gibt.

Hab auch schon gehört, daß die evtl. nur mit nem PWM-Lüfter einwandfrei funktioniert.

Was ist da nun richtig? Und was würdet ihr mir raten?
Originaler Lüfter übers Board oder per Rheobus regeln?
Oder nen PWM-Lüfter? Übers Board oder besser per Rheobus regeln?

Bitte um eurer Beratung?

Gruß
reiser81

Beginne doch mal übers Board. Hast Du den Lüfter schon? Welchen? Mit Legacy Einstellung gehen auch nicht PWM-Lüfter übers Board.

Sorry, aber ich versteh grad nicht was du mir sagen willst!?!

Ich habe bereits das Board P35-DS3, den Kühler Scythe Andy Samurai Master mit originalem Lüfter und nen C2D E4300.

Sunbeam Rheobus Lüftersteuerung und 3x Yate Loon D12SL-12 120mm sind bestellt.

Gruß
reiser81

@reiser81: Teste mal die Lüftersteuerung nur über's Board. Das kann so perfekt gehen, dass Du die bestellte Lüftersteuerung verkaufen oder für eine spätere Anwendung zurück stellen kannst. :coolblue:

@reiser81: Teste mal die Lüftersteuerung nur über's Board. Das kann so perfekt gehen, dass Du die bestellte Lüftersteuerung verkaufen oder für eine spätere Anwendung zurück stellen kannst. :coolblue:

Naja, die Rheobus werd ich für die Gehäuse-Lüfter nehmen.
Oder werden die auch übers Board gesteuert?!?! Wohl nicht, oder?!?

Also geht die Lüftersteuerung vom Board auch beim originalen Lüfter vom Samurai Master, obwohl der nur 3-Pin hat?

Noch ne Frage:
Das Board hat
CPU_FAN (4-Pin) - ist klar!
SYS_FAN1 (3-Pin)
SYS_FAN2 (4-Pin)
PWR_FAN (3-Pin)

Werde in mein Case voraussichtlich 2x 120er Lüfter einbauen plus halt den vom Samurai Master.
Welchen Case-Lüfter schließe ich nun wo an? (Mal angenommen ich nehme keine manuelle Steuerung für die Lüfter)

Gruß
reiser81

Zuletzt bearbeitet:
gude ihr leuts,

hab heute des Gigabyte GA-P35-DS3P(zum ersten mal intel)bekommen und hab die dram timing settinge nich gefunden,muss man dafür ein bios-update machen?

wer kann mir helfen, das problem hab ich bei amd noch nie gehabt!?!

Zuletzt bearbeitet:
erster post, zweiter link ;)

strg + f1 und schon siehst du die einstellungen (nur bei gigabyte boards).

gruß manu

ahaa,muss man ja erstma wissen.......

beim drücken auf entf is es ja nich der fall, is schon komisch :-(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh