dertimaushh
Semiprofi
Wenn du von Quad zu Quad wechselst sollte es eigentlich zu keiner Veränderung kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach mir keine Panik
Ich wechsle heute vom QX6700 auf den QX6850 mit den 4x 1GB @ 1066.
Hi das ist mein Speicher
Corsair XMS2 1024MB 6400U CL4 DDR2-800
In aller Regel werden neue Revisionen dann eingeführt, wenn sich in der Hardware kleine veränderungen/Verbesserung ergeben. Das kann, wie beim DQ6 in der Rev. 1.1 eine kleinere Heatpipe sein, oder was häufiger vorkommt, verbesserte Einzelbauteile verwendet werden.
Ich würds auspacken.
Gruß,
Cb
Also scheint das Gigabyte Bios in meinem Fall die Programmierung der Rams sgeschrottet zu haben.
Leude
Mein Ram läuft wieder. Hab einfach das SPD neu geflasht und alles ist in Butter.
Jetzt haben zwar zwei Riegel die gleiche Seriennummer aber was solls.
Also scheint das Gigabyte Bios in meinem Fall die Programmierung der Rams sgeschrottet zu haben.
der pc fährt nicht mehr hoch? ich werde aus deinem posting nicht ganz schlau
Kann aber auch sein das sie hier und da ein Bauteil wegsparen bzw. minderwertigere Bauteile verwenden, nur weil sie in den ersten Reviews und Erfahrungsberichten gut dastehen wollten oder mit hoher Toleranz verbaut haben. Die ersten G0 Steppings waren ja auch besser als die jetzigen.
Hab einfach die SPD Programmierung von einem der funktionierenden Riegel abgespeichert und dann einfach auf den kaputten geflasht.
Das ganze mit dem SPDTool 062.
ja sie passt... hab ich mal bei JZ im forum gelesen.Hy
War im ersten Post nicht immer eine Kompatiblitätsliste mit Luftkühlern?
Finde die nicht mehr?
Passt der CNPS 9700 LED auf das Gigabyte GA-P35-DS4?
MFG Fungames
@BikerKS
hi,
ist denn dieser chipsatz treiber der aktuellste--->Intel Chipset Software Installation Utility 8.4.0.1016
ich frage dies weil es auf dieser seite es nicht aufgelistet ist.
http://www.station-drivers.com/page/intel chipset.htm
Ich glaube ich hatte den link mal von dir wenn ich mich nicht irre...
Hinzugefügter Post:
ja sie passt... hab ich mal bei JZ im forum gelesen.
Hallo .Ich glaube ich muss hier mal mit einer Newbie Frage reinplatzen nach dem ich mir aus Neugier über das Problem mit dem Board seit Tagen die Beiträge hier durchgelesen habe.Hoffe das nervt jetzt hier nicht .Habe mir ein komplettes System bei www.hoh.de bestellt mit dem GA-P35-DS3R . Heute bekommen u. alles per Nachnahme gezahlt.So weit so gut. Habe aber noch nichts zusammengebaut weil ich sofort nach der Revision geschaut habe und das ist die Nr1. obwohl es schon die 2te gibt von dem Board.Is ja kein Weltuntergang aber was würdet Ihr mir raten? Soll ich einfach per Wiederruf die 2 te Revision verlangen u. geht das überhaupt ? Ich hab echt keine Erfahrung mit dem Kauf im Netz weil ich vorher nur Asus Boards hier eine Strasse sonst weiter bei meinem Händler kaufen konnte.Ist so ein kleiner Laden der eigentlich nur Asus hat.Habe ich so im Netz die Möglichkeit an die neuste Revision zu kommen oder ist das immer ein Glücksspiel und die nächste kann wieder die erste Revision sein und das geht dann immer so weiter im schlimmsten Fall ?Wäre ja voll krank wenn man sich das vorstellt.Ich hoffe das ich bis morgen ein paar Tips von Euch kriege u. solange lasse ich das Board einfach schön brav in der Folie.Wie wichtig sollte man es generell nehmen mit der neusten Revision .Dazu eine meinung oder Überlegung wäre schwer in Ordnung. Gruss Josch
@BikerKS
Im Gigabyte Forum. Das Programm ist aber selbsterklärend. Hat keine Minute gedauert.
Und hast du den Riegel abkleben müssen?
Kindergarten
Alte Leiden im neuen Gewand.Ein Problem hätte ich allerdings noch: Hin un wieder wird meine Grafikkarte nur mit Pci-e 1x angesprochen
Hi,
Ich bin aus Ungarn. Wir haben ein kleines problem hier...
2 Leute habe die selben probelme. Ihre mainboarde schalten ein und aus...dreimal, viermal und gehen wieder.
Die mainborde sind stabilen wenn Sie gehen, aber wenn Sie die Maschine ausschaltet und wieder ein haben Sie die voriges problemen...
das PC schaltet ein und aus bis es nicht startet (das bios Werte werden in diesem fall "default").
Mir scheint als es, das PC kein Strom bekriegt...
Die Netzteile laufen im andere Maschine gut...mit anderen Netzteil lauft das PC gut...wir haben shon jede Möglichkiet ausprobiert.
Meinungs? Idee's? Das ist Netzteil oder Mainboard fehler?